An die mädchen habt ihr eure regelblutung schon?wenn ja wie lange?

5 Antworten

Ja, habe sie schon. Ich war ein Spätzünder und habe sie erst mit 15 bekommen. Habe sie jetzt seit fast 3 Jahren. Seit einiger Zeit nehme ich nun auch die Pille - finde ich schön so habe ich fast 3 Monate meine Ruhe von dem Mist. Leider habe ich immer eine ziemlich starke Blutung welche mich vor der Pilleneinnahme so sehr belastet hat, das ich mich krank schreiben lassen habe da ich mich nicht aus dem Haus getraut habe :/ Selbst mit der Pille hat sich leider an der Blutungsstärke nicht viel verändert trotzdem bin ich dankbar jetzt nicht mehr jeden Monat da durch zu müssen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hat mit 12 in den sommerferien angefangen

ich hab jetzt angefangen die pille zu nehmen, dadruch zyklus jetzt halt 28 tage, ohne pille etwa 36

regelschmerzen habe ich nie, merk meine periode kaum

lg W/15

Bin jetzt w 14 und hab sie mit 11 bekommen😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr unregelmäßig seit 2½ jahren ig also mal 6 monate nd und mal 2 monate hintereinander

Frahenfragen123  24.05.2024, 11:54

geh am besten da mal zum frauenarzt

Lenaelena  24.05.2024, 11:55
@Frahenfragen123

Ne freundin hat das gleiche die war beim frauenarzt aber macht man auch nicht mehr wirklich was, pille soll man ja nd direkt nehmen und eig will ich meine tage auch nd öfter haha

20 Jahre🙈