An die Mädchen?

2 Antworten

Mädels kugen erst auf das aussehen und dann auf das innere! Klingt jetzt dof aber es ist nunmahr so. Wenn ein Mädchen in der Bahn sitzt und sieht einen hässlichen jungen geht es nicht zu ihm und kugt wie sympathisch er ist. Das nehmen sich zwar die meisten vor aber in echt konzentrieren sie sich erst auf einen wenn man süß aussieht... bei Klamotten eher lockeres aber nicht Jogginhose oder so aber lange weiße T-shirts und am besten den Pe×is betohnt. Ich spreche nur aus Erfahrung da ich ein Mädchen bin und viele kenne. Aber die meisten Jungs denken mit Rauhen oder Co können sie uns bei drucken aber in echt Ecken sich die meisten von uns davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EineGurke611 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 20:44

Wie soll man den pnis betonen? Leggins??? Hell nah

Attraktiv ist, was attraktiv ist. Kling simpel und banal, aber es ist so. Es spielt keine wirkliche Rolle, was du trägst. Bist du hübsch als Kerl, werden dich die Mädels in allem hübsch finden. Bist du hässlich, werden sogar die schönsten Klamotten nichts an der Wahrnehmung der Mädels ändern.

Das ist ein reines genetisches Pokergame, welches schon bei deiner Geburt entschieden wurde.