An die links Wähler?
Was ist euer Statement dazu: Die Frau Reichinnek von der Linken sang letztens bei der Nationalhymne nicht mit. Wie kann man sein hass gegen Deutschland so doll demonstrieren? Kommunistische Kriegslieder mitsingen, aber die Hymne ist zu rechts.
Schämt Ihr euch dafür sowas gewählt zu habe? Überall auf der Welt gibt es Nationalstolz, nur in Deutschland bist du ein Nazi
13 Antworten
Wenn man keinen vernünftigen Grund findet um gegen Linke zu hetzen dann nimmt man halt irgendwas unbedeutendes.
Die Frau Reichinnek von der Linken sang letztens bei der Nationalhymne nicht mit.
Mir doch egal.
Wie kann man sein hass gegen Deutschland so doll demonstrieren?
Es ist nur ein Lied, dass hat nichts mit Hass zu tun.
Schämt Ihr euch dafür sowas gewählt zu habe?
Nein.
Überall auf der Welt gibt es Nationalstolz
Nationalstolz ist halt auch unsinnig. Trotzdem wird hier niemand als nazi bezeichnet nur weil er "Nationalstolz" hat.
Sag mal kommt ihr euch nicht langsam selbst blöd vor?
Ihr sucht euch ne Kleinigkeit aus um gegen die Linken zu framen?
Aber ihr regt euch auf, wenn eure Nazipartei mal kritisiert wird.
Junge was ist in euren Hirnen nur falsch gelaufen.
Da werden sehr viele nicht mitgesungen haben. Ja und? Was ist denn daran wieder soschlimm.
Das die AFD auf euch und auf das Land sch... seht iihr nicht. Ihr checkt nicht mal, dass die Trump usw feiern. Die gerade die USA zerstören und sowas wollt ihr hier in der Regierung.
Schaltet mal euer bisschen Hirn ein bevor unschuldige wegen euer Dummheit leiden müssen. Unschuldige Kinder die niemanden was getan haben.
Dann müssen bei Länderspielen wohl mindestens 95% der Zuschauer respektlos sein.
Was? Das ist doch gar nicht das gleiche. Das eine ist die Konstitution unseres Parlaments, das andere ein Sportereignis. Das Parlament sollte einzig Deutschland und dem deutschen Volk dienen, deshalb gehört das singen der Hymne für mich als Teil der Zeremonie zu einer Art Schwur.
Ich finde es respektlos wie mit den Menschen umgegangen wird von den Parteien. Menschen immer Ärmer machen. Nach Nationalität bewerten. Und sich selbst an der Politik bereichern. Das ist respektlos. Nicht die Linke.
Es gibt keine Pflcht eine verdammte Nationalhymne mitzusingen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mehr waren, die nciht mitsangen. Nur werden von den AFD Dullis irgendwelche rausgepickt, die man dann framen kann.
Das ist doch gar nicht das gleiche.
Die Aussage war doch, wer die Nationalhymne nicht mitsingt, ist respektlos.
Warum willst Du denn einen Unterschied zwischen einem Politiker und einem Fußballfan machen? Ist der Nationalstolz da ein anderer?
Kurz gesagt, ja. Wer das deutsche Volk im Bundestag vertritt sollte einen gewissen Nationalstolz haben, zu dem ich Fußballfans und generell niemand anderen verpflichten würde. Trotzdem, wer stellvertretend für Deutschland spricht sollte auch Nationalstolz besitzen
Ich sage nicht das die AfD in der Beziehung besser ist, ich selbst würde die linke auch der AfD gegenüber bevorzugen. Die linke hat aber keine Ahnung von Wirtschaft, wirklich gar nicht. Es gibt Gründe warum ein Großteil der renommierten Ökonomen z.B. eine reichensteuer kategorisch ablehnen, der eine Steuer für Aktienwerte. Generell geht mir das framing mega auf die Nerven, als gäbe es keine Kleinaktionäre. Ich erinnere an das bekannte Video, indem eine Frau sagt die top 1% sollten umgebracht werden, ihr wird dann schnell das Wort abgeschnitten, aber der jetzige Chef der linken(!!!) van Akten sagt dann, naja , wir müssen die 1% nicht umbringen, ins Arbeitslager Stecken reicht. Wie kann man eine Partei mit so einem Chef wählen? Komplett verrückt.
Das ist doch völlig egal. Es ist ein Lied. Finde aber auch die Aussage "zu nationalistisch" bescheuert, wenn die jemand bringt.
Außerdem, vllt hatte sie Halsschmerzen, kein Bock zu singen oder hört sich einfach an wie eine sterbende Kuh und es ist ihr peinlich. Muss nicht zwingend politische Haltung sein
Wir sollten aufhören über so Belanglosigkeiten zu reden. Politik muss wieder zu emotional nicht geladenen Sachdebatten über relevante Themen
Guten Freitag,
ich finde es immer wieder ironisch wenn bei den Linken oder den Grünen bei jeder Kleinigkeit etwas fehlgeleitetes suggeriert wird aber wenn es bei der A.D zurecht gemacht wird - fängt man an von Verschwörungen zu reden oder argumentiert ,,Das ist von den Linksgrünen Kartellparteien aus dem Zusammenhang gerissen,, um überhaupt einen Gegenpunkt zu haben.
Da müßte man sie mal bei Lanz fragen.
Weshalb sie das nicht getan hat.
Aber vielleicht kann sie ja schlecht singen.
Gut labern kann sie ja. Wenn auch zu schnell.
Da kriegt man nicht immer alles mit was sie sagt.
Ich bin wirklich kein AfD Wähler, aber ich finde es auch respektlos die Hymne nicht mitzusingen.