An die links Wähler?

12 Antworten

Von Experte erikbhrdt bestätigt

Wenn man keinen vernünftigen Grund findet um gegen Linke zu hetzen dann nimmt man halt irgendwas unbedeutendes.

Die Frau Reichinnek von der Linken sang letztens bei der Nationalhymne nicht mit.

Mir doch egal.

Wie kann man sein hass gegen Deutschland so doll demonstrieren?

Es ist nur ein Lied, dass hat nichts mit Hass zu tun.

Schämt Ihr euch dafür sowas gewählt zu habe?

Nein.

Überall auf der Welt gibt es Nationalstolz

Nationalstolz ist halt auch unsinnig. Trotzdem wird hier niemand als nazi bezeichnet nur weil er "Nationalstolz" hat.

Nö ich schäme mich nicht. Find ich nichts schlimmes. Ich hasse Deutschland auch nicht, aber hab keinen Bock mitzusingen. Es ist ein Statement ja, aber nicht das sie Deutschland hasst.

Es ist nicht so deep.

Guten Freitag,

ich finde es immer wieder ironisch wenn bei den Linken oder den Grünen bei jeder Kleinigkeit etwas fehlgeleitetes suggeriert wird aber wenn es bei der A.D zurecht gemacht wird - fängt man an von Verschwörungen zu reden oder argumentiert ,,Das ist von den Linksgrünen Kartellparteien aus dem Zusammenhang gerissen,, um überhaupt einen Gegenpunkt zu haben.

Mich wirst du auch niemals mitsingen sehen.

Nicht weil ich keinen Stolz habe. Sondern weil ich nicht singe.

Und links bin ich persönlich beim besten willen nicht.

Wen juckts ob man den käse mit trällert oder nicht.

Niklas411 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 11:11

Als Vertreter einer Partei IM DEUTSCHEN BUNDESTAG, ich bitte dich. Als würde der Pädagoge Menschen hassen?

Das ist doch völlig egal. Es ist ein Lied. Finde aber auch die Aussage "zu nationalistisch" bescheuert, wenn die jemand bringt.

Außerdem, vllt hatte sie Halsschmerzen, kein Bock zu singen oder hört sich einfach an wie eine sterbende Kuh und es ist ihr peinlich. Muss nicht zwingend politische Haltung sein

Wir sollten aufhören über so Belanglosigkeiten zu reden. Politik muss wieder zu emotional nicht geladenen Sachdebatten über relevante Themen