An die leute die Moslem sind?

6 Antworten

Du kannst masturbieren so lange und so oft wie du willst. Waschen gehört natürlich dazu, sonst klebt deine hose fest

Ist das nicht eher eine Frage der Hygiene sich danach zu waschen?🤔

levent222
Fragesteller

schon aber wenn du keine Muslem/Muslimin bist dann kannst du nicht wissen was ich meine, aber stell dir mal so vor du befriedigst dich als ein "junge" aber da kommt keine "flüssigkeit" würdest du dich dann waschen oder nicht ? ich meine es riecht nicht danach weder ist es dreckig da unten ?

SandyDM  16.01.2018, 17:06
@levent222

Mag mir gar nicht vorstellen dir mal zu begegnen 🙈

Ab sofort kein Händeschütteln mehr.

DreiBesen  16.01.2018, 17:28
@levent222

Bei einem trockenen Orgasmus hast du laut deiner Sekte ebenso gesündigt wie bei einem normalen Höhepunkt mit Ejakulation.

Die rituelle Waschung musst du trotzdem vollziehen, da du dir symbolisch die *Sünde* abwaschen sollst.

Aus Sicht eines Normalsterblichen würde ich meinen, dass Händewaschen reicht...

vollstrecker20  17.01.2018, 21:31
@SandyDM

SandyDM: Ach so aus diesem Grund darf ein strammer Muslime einer Frau keine Hand geben.

Muslimhelper  16.01.2018, 17:36

Naja es gibt auch eine Rituelle Waschung. Wenn man mal Ejakuliert Hat, ist man rituel unrein. Dann darf man nicht beten und den Quran nicht anfassen oder rezitieren, bis man die große Rituelle Waschung vollzogen hat.

callmeifyoucan  16.01.2018, 19:15
@Muslimhelper

So ein Schwachsinn, jeder masturbiert, ist normal. Pfeif auf religiöse Vorschriften, und mach was dir gefällt. Der Koran ist sowieso dreckig und gewaltbereit, den kann man nicht noch schmutziger machen, als er schon ist.

Muslimhelper  16.01.2018, 19:24

Das viele es tun ändert nichts an der Tatsache, dass SB schädlich und schlecht ist. Besonders für Männer. '' und mach was dir gefällt'' Einigen Leuten gefällt es eben nicht auf diese religiösen Vorschriften zu pfeifen und es gefällt ihnen, ihre Religion auszuleben.

vollstrecker20  17.01.2018, 21:28
@Muslimhelper

Davon bekommt man Pickel, wird Geschlechtskrank, das Rückenmark schrumpft, Geistekrankheiten, da straft Allah schon im Diesseits ab.

Eine Ganzkörperwaschung beim Mann wird nötig, wenn
a) Sperma austritt (dazu wichtig: informier dich über den Unterschied von Madhi, Wadi und Mani)
b) man Geschlechtsverkehr hat (es ist ausreichend, wenn auch nur die Eichel eingeführt wurde)

Darüber hinaus ist Masturbation verboten, unabhängig davon, ob Sperma austritt oder nicht.

Wenn man einen Orgasmus hatte, muss man immer Ghusl machen. Wudhu reicht nicht aus. Und ich habe auch noch nie gehört, dass man einen hatte, ohne, dass Spermaflüssigkeit austritt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Merxho2014  16.01.2018, 22:16

Ich auch nicht :D

Ich denke schon, daß es verboten ist.

Meine Erfahrung zum Islam, die ich in diesem Forum bisher sammeln konnte, ist folgende:

Eine grobe Richtlinie ist: macht etwas Spaß oder ist für aufgeklärte moderne Menschen des 21. Jahrhunderts völlig normal, dann kannst du davon ausgehen daß es "haram" ist.

Oder auch: wenn es nichts mit Allah zu tun hat und Spaß macht, ist es Haram.