an die jungs: wo holt ihr euch meistens einen runter?

12 Antworten

Hey ich bin m14 im Bett und ich spritze in die Hand auf Bauch ins Gesicht ins Kondom so wie ich es möchte

Ich spritze meistens auf die Fliesen, kann man einfach wegwischen

Meistens im Bett. Manchmal auch draußen. Ich komme dann meistens vorne auf den Pulli.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja, die Frage triggert direkt Kopfkino. 😏

Bei mir ist es oft situationsabhängig – aber was mich jedes Mal besonders reizt, ist dieser Nervenkitzel, wenn man eigentlich nicht sollte, aber genau das es so geil macht.

Klassiker? Ganz klar: unter der Dusche, mit dem warmen Wasser auf der Haut und der Fantasie, dass jemand zusehen könnte… oder gerade zusehen will. Aber wenn’s richtig knistern soll, bin ich auch Fan von Outdoor-Quickies mit mir selbst – zum Beispiel auf einem abgelegenen Wanderweg, wo die Vögel zwitschern und ich mir vorstelle, wie jemand plötzlich um die Ecke kommt und alles sieht. 😈

Der Moment kurz vorm Kommen, wenn der Atem schneller geht und ich spüre, wie nah ich dran bin – und dann entscheide, wohin ich spritze – das ist für mich fast das Heißeste. Mal auf den Boden, meistens aber ganz bewusst in meine Hand, einfach weil’s intensiver ist, direkter.

Ich weiß nicht ob du es nachvollziehen kannst, wie ein Spermakuss das Mindset ändert. Wenn man gemeinsam mit einem Mädchen so offen experimentiert, verliert Sperma irgendwann das „Tabu“ – und wird einfach Teil des Spiels. Schlucken, lecken, schmecken – wenn’s beiden gefällt, gibt’s da kein richtig oder falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung