An die Jungs?

edit: Also auch Kleider und so

w/14

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte mich gewertschätzt und verstanden fühlen. Eine die Lust hat mit mir was zu unternehmen und an mir interessiert ist und mir auch Zuneigung zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
666martina2009
Fragesteller

wäre es ein no go wenn sie von anfang an sagt, dass sie nicht viel zeit für dich haben wird?

Starlol980  21.10.2023, 18:55
@666martina2009

Es kommt nicht auf die Quantität an sondern auf die Qualität. Aber sie sollte halt gerne mit mir Zeit verbringen

Vom aussehen her, wenn sie nicht extrem geschminkt ist. So eyeliner und etwas Schminke reichen, diese extrem geschminkten Dilaras find ich unsympathisch

Vom charakter her, wenn sie nicht komplett humorlos ist und wenn sie verständnisvoll ist. Finde es auch hot, wenn sie anhänglich ist

Ach ja, und uk drip an mädels ist eine redflag

Ich mag es, wenn Frauen liebevoll sind und Spaß haben wollen. Ich mag es auch, wenn sie humorvoll sind (oder zumindest mein Humor verstehen). Mir ist es auch wichtig, dass sie mich unterstützt und dass sie nicht eingebildet ist.

Die Optik spielt keine große Rolle.

666martina2009
Fragesteller

ist es okay wenn eine Frau/Mädchen einen extrem zynischen und sarkastischen Humor hat? (hab ich nähmlich hahahah)

Charakter

Humor

Ästhetik

Schwarze Kleidung

Schöne Augen....damit meine ich nicht 🍒

Guten Musikgeschmack

...

W18

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit

bei mir spielt der charakter die grösste rolle, dann kommt das gesicht dann alles andere.