An die Jungs?
Heyy, an die Jungs die ins Gym gehen.
würdet ihr eure Freundin mit ins Gym nehmen und gemeinsam trainieren oder findet ihr, ihr seid nicht mehr so konzentriert und könnt besser alleine trainieren?
14 Antworten
Klar. Wenn sie die gewichte umsteckt. Ansonsten ist alleine das gewichte hin und her in den satzpausen ein eigenes workout. Das behindert halt. Will lieber neue progression einbauen als 10 Tonnen hantelscheiben umgestellt zu haben. Aber wenn genug Geräte vorhanden und sie bleibt an ihrem eigenen steht dem ja nichts im Weg. Ich betreue auch meine Kids im homegym in den satzpausen.
Meine Partnerin und ich gehen gemeinsam ins Gym und auch zum Bouldern, dadurch das wir Unterschiedliche Trainingpläne haben, sehen wir uns die meiste Zeit nicht, sie spottet mich aber gerne beim Bankdrücken, was dann schon mal etwas ablenkend sein kann
Ich gehe lieber alleine.
Finde dann bin ich wirklich einfach konzentrierter und kann meine Übungen in Ruhe machen
Yep. Konzentriertes, voll auf gute Muskelmasse fokussiertes training im Gym ist einfach überwältigend mega toll.
Gehe mit meiner Freundin zsm ins Gym, mal machen wir Übungen zsm oder Sie macht Ihr Ding & Ich meins..
Wie meine freundin halt möchte, aber wäre irgendwie auch schön wenn sie dabei wäre, nur wäre halt auch bissl abgelenkt weil sie so gut aussieht hahah 😍