An Die Jungs?
Ich bin jetzt M13 und Frage mich halt so ein paar sachen Weil ich denke ich bin ein Spätzünger? oder so
Wann hattet ihr eure erste Freundin?
wann hattet Ihr euer erstes Mal?
wann hattet Ihr im Allgeimeinen Die ersten sachen mit dem Anderen geschlecht und was?
Gerne auch mit Alter zu den zeipunkten
7 Antworten
du bist mit 13 noch sehr jung die meisten die ich kenne haben mit 16 vielleicht 15 angefangen die meisten die damit angeben lügen mach dir kein stress kommt alles
Hallo Felix342687👋🏻
Wenn du dich mit 13 und demnach bist du nach dem Gesetz noch ein Kind als Spätzünder bezeichnest, was denkst du wann die ersten oder "alle anderen" anfangen, das endet nicht gut.
Lass dieses vergleichen mit anderen, mit 13 bist du gar nichts, weil Vergleiche sinnlos sind und zu nichts führen.
Du bist vielleicht Lustig. Bezeichnest dich als Spätsünder, weil du mit 13 noch kein Sex hattest. Schon mal darüber nachgedacht, was man überhaupt kein Sex haben darf, wenn man keine 14 ist. Freundin hat man vielleicht schon etwas früher, war schon zu meiner Zeit so, das sich Mädels in dem Alter kaum binden wollten. Vielleicht gab es 1 oder 2.
Erste Freundin mit 12 und den Rest noch gar nicht, mach dir keinen Druck und Fang dann damit an wenn du dich bereit fühlst und den richtigen dafür gefunden hast, hör das am besten nicht auf andere ;3
Ne bist du net.Die meisten haben zwischen 12 und 15 ihre erste Freundin,ihren ersten Freund. Es gibt aber auch welche die früher oder später erst das erste Mal Vergeben sind. Bin allerdings ein Mädchen also weiß ich net ob das Hilfreich war.