An die Heterosexuellen. Fühlt ihr durch das Wort "Straggot" beleidigt?
22 Stimmen
7 Antworten
Ich bin weder für den schlechten Umgangston meines Gegenübers verantwortlich noch Gossenjargon in Anglizismen verpackt es besser macht. Unabhängig dessen dem wenig Aufmerksamkeit schenke und mir bloß meinen Teil dabei denke.
Wieso? Bin ich ja nicht. Werden die meisten nicht sein. So sehr es sich die Homosexuelen auch wünschen mögen, nicht jeder kann seine Sexualität umpolen.
Strggot heißt wörtl. übersetzt Nachzügler. Das impliziert doch, daß angenommen wird, ein Hetero sei NOCH NICHT homosexuell, aber er wirds und das ist wahrscheinlich mehr Wunschdenken für den Benutzer der Beleidigung, als eine Beleidigung für den Beleidigten.
"Nachzügler"? Ne, ich denke es ist die Kombination von "straight" (hetero) und "faggot" (schw*chtel). Sehr unlustig.
Ah,dann habe ich es falsch interpretiert. Ja die Kombination mag ja das bedeutenn, dann macht das noch weniger Sinn. Eine hetero Sc...l ,soll was sein? Entweder oder, wenn ich eine Beleidigung erst erklären muß, ist das doch suboptimal, oder? Deswegen es beleidigt nicht der,der will, sondern der der kann. Die können es offensichtlich nicht.
So ist es. Angesichts eines so lächerlichen Versuchs einer "Beleidigung" zöge sich der "Beleidiger" mein vollstes Mitleid zu.
Und wenn schon: I don't care.
Nein und interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich. Fühle mich nicht beleidigt
Hiii,
Hab das Wort noch nie gehört.😅😊
LG Maike^^
Es geht hier nicht ums umpolen. Straggot ist eine Beleidigung die auf Heterosexuelle abzielt