An die Gurlsss was findet ihr an Jungs attraktiv?

5 Antworten

Ich liebe große Typen oder generell Leute die groß sind und mich juckt das auch nicht wenn die nicht dünn oder durchtrainiert sind solange die nicht bodenlos fett sind

Große Nasen und lange Wimpern find ich auch schön aber südländer find ich komischerweise gar nicht geil obwohl die das auch haben

Schöne hände, Gepflegtheit, Hygiene und sowas ist ja offensichtlich

Was ich auch geil finde ist wenn Leute sehr spitze Mundwinkel haben wenn die lächeln und Grübchen sind auch süß

Helle Augen sind schön aber dunkle sehen bei vielen auch extrem gut aus

Wenn er schöne Augen hat, ein schönes Lächeln und Joa… i mag schwarze Haare auch gern.

Aber habe eigentlich keine „Vorlieben“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Teenie, hehe

LuisKonrad  09.01.2025, 15:45

Hast ein danke von mir erhalten, alles trifft auf mich zu was du beschrieben hast, fühle schon den vibe stell dich aber bitte hinten an

Sunshineeeee940  09.01.2025, 15:48
@LuisKonrad

Hahaha, bestimmt 😂😂

Aber wenn du das auf deinem Profilbild bist, bist du net mein Typ…

LuisKonrad  09.01.2025, 16:07
@DerUser2

1.000 antworten auf gutefrage ist härter als jeder discord mod wie viele Wagen brauchst du?

LuisKonrad  09.01.2025, 16:10
@DerUser2

wie random deine bio ist wie viele fragten danach ?? ah keiner..

DerUser2  09.01.2025, 16:15
@Sunshineeeee940

Manche sind allwissend habe ich gehört. Aber passt schon, manche müssen ihren Frust online auslassen wenns im echten Leben nicht geht

Keine arroganz, süßes Lächeln und mich auch oft anlächeln, bisschen anhänglich sein und mich umarmen, nicht verstellen, humor haben.

Haarfarbe eigendlich egal, keine Wasserrutschenfrisur, süße große augen, nicht zuuu groß, definierte Figur

Ouuu ja und veiny hands🙂‍↕️

Dünner Bauch w14

Provider mindset, Reife, eleganten Style, Loyalität, zu seinen Worten stehen, Ehrlichkeit, Intelligenz

LuisKonrad  09.01.2025, 15:51

Finds toll wie du meinen Charakter beschreibst aber bin nicht wirklich interessiert also passt schon

Timok51uhisgsu  09.01.2025, 16:18
@jiminsjams1310

Ja richtig Luis ist mein Name wie Louis Vuittion

Mal gucken was hier so geht, obs hier gute Chayas und keine Kolems gibt

Naja, ich weiß ja nicht was man von so einem denken soll, angeblich ein Berug bei der E Commerce und aus Berlin, solche Leute gibt´s eben.

Timok51uhisgsu  09.01.2025, 16:20
@LuisKonrad

Und du hast in jedem Satz genauso einem einfachen Punkt vergessen, bist wohl doch nicht bei der E Commerce Bank?.

Timok51uhisgsu  09.01.2025, 16:22
@LuisKonrad

Ich habe nicht behauptet dass ich so schlau bin, du bist hier der mit der großen Klappe.

Timok51uhisgsu  09.01.2025, 16:24
@LuisKonrad

Ich finde es ja schön wie du jetzt mein Profil durchsuchst um da ja eine Antwort oder sowas zu suchen, da dir meine Meinung nicht passt, und schick mir doch gerne ein Papier welches zeigt dass du bei der E Commerce bist, egoist.

KTinaMXxxx  09.01.2025, 16:25
@Timok51uhisgsu

Es bringt nichts, mit Leuten zu diskutieren die nichts im Hirn haben. Spart euch eure Energie