Was finden Mädchen an Jungs attraktiv?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Charakter ist wichtig, er soll loyal, ehrlich, respektvoll zu Menschen sein die es verdient haben und er sollte halt einfach Humor haben.

Außerdem sollte er mich so nehmen wie ich bin, wenn er mich verändern möchte macht das für mich keinen Sinn. Außerdem find ich's widerlich wenn er auf den Boden spuckt.

Noch ein ick ist wenn er schon zu viele Girls davor hatte und vielleicht gerade erst mit jemandem Schluss gemacht hat, den dann kann man davon ausgehen, das er für keine richtige Gefühle hatte.

Beim aussehen hab ich auch ein paar Sachen die ein No Go sind, z.B. diese Talahon Seitenscheitel Frisur, die steht auch wirklich niemanden und Skinny Jeans geben mir einfach nur Augenkrebs.

Ob er größer als ich ist oder nicht interessiert mich nicht.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es halt 🤷🏼‍♀️

Also ich find Charakter eine der wichtigsten Sachen, weil wenn ein Junge einen Scheiß Charakter hat bringts auch nichts egal wie gut er aussieht. Aber mir ist auch Recht wichtig das er hygienisch ist und einen Recht guten Style hat.

LG Bisciutluna 🍪

W15 || das Aussehen ist mir eher egal (Hauptsache er pflegt sich und lässt sich nicht gehen), da sind mir guter Humor, tierlieb, Kommunikation, Respekt und vor allem emotionale Intelligenz wichtiger

Vorab, alles nur meine Meinung.

AUSSEHEN: Größe, guter Körperbau, schicke Frisur, guten Style, gepflegte Haut, guter Geruch.

CHARAKTER: Familienmensch, Hilfsbereit, sympathisch, offen und ehrlich, loyal

Gstrierer 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 14:36

👍

LauraMe04  20.04.2025, 14:37

Kann mich dem nur anschliessen.