an die girls/frauen, was sagt ihr, stimmt das echt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Ne 29%

3 Antworten

Ja

also ich persönlich achte auf die Hände aber mich stören raue Hände jetzt nicht aber ich nehme es zur Kenntnis. das gesicht, also es sollte schon nicht schlecht aussehen aber wenn die Augenbrauen jetzt nicht perfekt sind ist das nicht schlimm solange es keine monobraue ist. die haare sind meiner meinung wichtig aber kaum ein junge macht sich keine Gedanken über seine haare. die Kleidung, also ich persönlich gucke zwar was die person an hat aber das mit den farben und zum typ passend und so ist jetzt nicht so wichtig. also ich hab ja selbst keine Ahnung welche Farben zusammen passen. zur Person selbst sollte das Outfit schon irgendwie passen aber keiner zieht etwas an was er nicht gut findet und wenn man das gut findet hat das seine Gründe und gehört zur Persönlichkeit. die Haltung und Ausstrahlung ist wichtig, außerdem spiegelt sie sich den Charakter wieder. einige Mädchen oder Frauen finden schüchterne Typen süßer und anderer finden (emotional) starke und selbstbewusste Typen besser. das ist unterschiedlich. das Parfum, also ich achte gar nicht drauf ob ein junge Parfum trägt aber ich nehme es positiv zur Kenntnis wenn ich es rieche.

ich weiß nicht ob ich jetzt was vergessen habe... wichtig ist aber: nur weil man auf sowas achtet heißt es nicht das jemand der irgendwas davon nicht hat schlecht ist. jeder ist anders und es kommt auf den Geschmack des gegenüber an ob man gemocht wird oder nicht. es wird natürlich alles an einem Menschen zur Kenntnis genommen aber das große ganze spielt die Rolle und nicht die Einzelheiten.

Ja

Manches stimmt aus meiner Sicht, manches ist aber auch kompletter Schrott.

warum kommt so ein video ausgerechnet von einen mann das wäre doch besser von einer frau.