An die Frauen: Wieso mögt ihr es, wenn er in euch kommt?

3 Antworten

Ich finde es ok, wenn ein Mann in mir kommt. Ich spüre das eh nicht wirklich. Außerdem finde ich es echt unattraktiv wenn er sich zum Schluss noch ein wedelt oder ich ihm noch ein blasen soll.

Außerdem mag ich Kinder. Wenn dabei Folgen entstehen ist das okay für mich.

Ehrlich gesagt, liegt es doch auch daran dass der Mann genau in dem Moment zum Orgasmus kommt. Es gibt doch nichts Schöneres, wenn es dann so eng wie möglich aneinander passiert. Und Sperma wird erst klebrig, wenn es Frischluft bekommt 😉

Die Möglichkeit einer Schwangerschaft.