An die Frauen: Werdet ihr auch gerne mit Sex geweckt?

3 Antworten

Oralsex bei mir zumindest eher nicht morgens, weil ich mich dann unwohl fühle. Ich mache mich untenrum vorher lieber frisch.

Aber ansonsten werde ich schon gerne auf diese Art geweckt. Werde selbst ganz wuschig, wenn mein Partner mich anfängt zu streicheln und zu massieren.

Ich liebe es mit Oralsex geeckt zu werden, habe meist eh einen Ständer am Morgen. Vor dem Pinkeln ist das ne geile Nummer, dauert zwar länger als sonst, aber ist umso intensiver. Meine Partnerin mag das kleine eiweißreiche Frühstück gerne.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ehrlich gesprochen, wenn ich davon wach werde, dass der Kerl auf mir rumrammelt, denn werd ich gewissermassen talmudistisch, kleinlich und unverzeihlich, echt.

zetra  21.12.2018, 18:38

Lass dir nichts gefallen, Handkantenschlag hilt.

MuLan124  21.12.2018, 18:40
@zetra

so wie der Köter an meinem Schienbein versucht zu rammeln

Extrapilot352  22.12.2018, 09:02

Danke für den hinweis. Normalerweise beginnt so etwas morgens anders als "auf mir rumrammelt". Gemeinsam wach werden, in den armen liegen, streicheln, kuscheln. Dann spürt jeder schon wie der partner reagiert, ob verlangen vorhanden ist oder nicht. "Auf mir rumrammelt" klingt nach stümperhaftem pubertären sex ohne vorspiel, eher nach vergewaltigung im halbschlaf. Habe noch nie erlebt dass eine frau beim versuch einer überraschenden penetration nicht blitzartig wach würde. Das geht anders. Die bereitschaft dazu ist herzustellen.