Am schnellsten selbstmord?

Hallo, ich hätte ein paar fragen bezüglich suizid; Ich hatte in meiner Lebenszeit nicht viele Filme gesehen, daher kenne ich nur wenige wege sich das leben zu nehmen. Ich hoffe, dass ihr meine frage ernst beantwortet. Ich sehe keinen Sinn mehr zu leben und bin auch fest dazu entschlossen es zu beenden.

Für diejenigen, die's interessiert:

Ich bin mit einer Hörschädigung zur Welt gekommen, weshalb ich mit 6 Jahren Hörgeräte bekam. Diese haben dann als ich in die Schule gekommen bin eine sehr starke ausgrenzung verursacht, wodurch ich nie Freunde hatte.

Als ich älter wurde fingen sie an mich zu hänseln wegen meinen hörgeräten, weshalb ich sie irgendwann nicht mehr anziehen wollte obwohl ich sie eigentlich gebraucht habe. Ich fing dadurch an perfekt lippen abzulesen und konnte wenn man mit offenem mundbild mit mir sprach auch alles genau verstehen. Ich hab danach die Schule gewechselt um neu anzufangen, in einer Klasse mit leuten die nichts von meiner Hörschädigung wussten um einfach als normaler Mensch angesehen zu werden. Es war schwer für mich die Lehrer zu verstehen, aber ich hab versucht so normal zu wirken wie es geht um nicht gehänselt oder ausgegrenzt zu werden, und vielleicht freunde zu finden.

Aber nach der ersten Woche wussten einige Mitschüler über meine behinderung bescheid, und begannen auch mich zu hänseln. Ich zog meine Hörgeräte trotzdem nicht an weil ich dachte, dass es sich vielleicht legen würde, hat es aber nicht getan. Ab der 7ten Klasse wollte ich dann irgendwann nicht mehr in die Schule gehen weil ich's nicht mehr ausgehalten habe.

Irgendwann beschloss ich dann mit meiner Mutter auf eine spezielle Schule mit Hörgeschädigten Kindern zu gehen, wo ich mich das erste mal getraut habe wieder meine Hörgeräte zu nutzen & habe Freunde gefunden und es war auch viel einfacher dem Unterricht zu folgen aufgrund der kleinen Klassen & der Lehrer wurden meine Noten viel besser und ich hatte zum ersten mal nicht das gefühl eine "behinderung" zu sein.

Kurz vor meinem Abschluss ist dann mein Vater an Leberkrebs verstorben weshalb ich nicht mehr zur Schule kam & es mir einfach schlecht ging. Die "freunde" die ich gefunden habe wollten auch nichts mehr von mir wissen & haben auch nicht gefragt wieso ich gefehlt habe.

Jetzt bin ich mittlerweile 18 Jahre alt. Ich bin nie kriminell gewesen, hab bis heute nie geraucht oder sonstige drogen genommen & habe trotzdem keinen Abschluss und damit auch keine Zukunft im Leben. Ich weiß nicht mehr was ich jetzt noch machen soll, und ich möchte meiner Mutter auch nicht auf der Tasche sitzen. Daher möchte ich einfach nur noch raus aus diesem leben & diesem körper.

Mir ist es egal wie viel schmerzen ich ertragen muss um mein leben zu beenden, die schmerzen die ich mein ganzes leben über ertragen musste sind harmlos dagegen. Also schreibt mir bitte jegliche arten sich das leben zu nehmen. Und danke, an jeden der mir hilft mich von meinen schmerzen zu befreien.

...zur Frage

Du solltest dringend psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

...zur Antwort

Warum sind Frauen sauer auf mich, wenn ich sie nicht belästigen will?

Hallo, ich bin m,34 und habe es eigentlich aufgegeben, mein Single-Dasein zu beenden. Ich habe es auch eine Zeit lang über Tinder versucht und hatte sogar gute Gespräche mit den meisten Frauen. Ich war da nicht der Alleinunterhalter und habe auch viele Fragen gestellt. Das Getränk und auch das Essen, wenn wir in einem Restaurant waren, habe ich bezahlt. Es waren alles erste Dates von jeweils über 3 Stunden. Danach blieb man per WhatsApp in Kontakt aber meine Versuche auf ein zweites Treffen wurden mit verschiedenen Ausreden geblockt, so dass am Ende nichts wurde.
Schlecht sehe ich auf keinen Fall aus. Bin sportlich und sehe immer gepflegt aus. Habe auch einen sehr guten Job und mehrere Hobbys. Vielleicht gehöre ich nicht zu den Top 10%, wonach die Frauen in Tinder besonders Ausschau halten.
Außerhalb von Tinder lief alles nach folgenden Mustern ab:
- ich bekunde Interesse, sie blockt erstmal ab aber beim nächsten Wiedersehen hat sie Funkeln in den Augen und grüßt mich strahlend. Ich Grüße halbherzig zurück, weil ich sie abgehakt habe. Sie ist sauer und redet schlechtes über mich.
- sie gibt Anzeichen aber ich erkenne es nicht sofort. Sie ist sauer und redet schlechtes über mich.
- ich necke sie, aber nur freundschaftlich. Sie fängt an mich zu ignorieren. Ich sie dann auch. Sie wundert sich und schaut mich traurig an bis sie mich irgendwann aggressiv anschaut.
- ich frage sie nach einem Treffen, sie blockt ab ohne Gegenvorschlag. Ich respektiere es und von mir kommt nichts weiteres. Sie wird sauer und verbreitet schlechtes über mich.
Seit einiger Zeit ignoriere ich Frauen nur noch und rede nur mit denen, wenn ich geschäftlich zu tun habe. Letztens grüßt mich eine neue Nachbarin sehr begeistert, wahrscheinlich weil ihr mein Auto gefällt, ich sag Hallo zurück, fange jedoch kein Kennenlerngespräch an. Ab dem nächsten Wiedersehen grüßt sie nur „normal“, ich auch und es dümpelt weiter. Auf der Arbeit genauso, wenn ich einer Frau begegne, mit der ich geschäftlich nichts zu tun habe, zb auf einer betriebsfeier, bin ich im „Nur-nicht-stören“-Modus. Dann wird sie auch sauer.
Einerseits störe ich nicht, weil Metoo ja Überrang in der Gesellschaft erhalten hat und lasse Frauen in Ruhe. Andererseits sind Sie am Ende gerade deswegen sauer auf mich und schädigen meinen Ruf, wenn sie aufgrund meines in Ruhe-lassens anderen schlechtes über mich erzählen.
Was meint ihr, wie ich meinen Ruf behalten kann, aber trotzdem meinen eigenen Weg gehe (ohne Frauen also)?
Danke!

...zur Frage

Das kannst Du behandeln lassen.

...zur Antwort

Mach was Du willst. Frage nicht, hole Dir über google de Lageplan! Wenn Du Hilfe möchtest gewöhne Dir eine andere Frageform an. Und schreie hier nicht herum.

...zur Antwort

Die Tanks eines Flugzeuges befinden sich nicht nur in den Flügeln. Hier sind die Angaben für Airbus A380:

Die Kraftstoffanlage dient zur Unterbringung des Kraftstoffes, überwacht die Kraftstoffmenge in jedem Tank und kontrolliert bzw. steuert den Kraftstofftransfer zwischen den einzelnen Tanks. Neben der Kraftstoffversorgung für die Triebwerke kann mit ihrer Hilfe der Flugzeugschwerpunkt gesteuert und die Belastung der Flugzeugstruktur beeinflusst werden. Das Be- und Enttanken steuert die Anlage automatisch. Im Notfall können bis zu 150 Tonnen Kerosin pro Stunde abgelassen werden.

Die Kraftstofftanks sind als Integraltanks ausgeführt und sind somit Teil der tragenden Struktur. Die OuterFeedMid und Inner Tanks sind in die Tragflächen integriert und der Trim-Tank in das Höhenleitwerk. Die Transfer-Tanks sind nur zur Unterbringung des Kraftstoffes gedacht. Der darin enthaltene Kraftstoff wird automatisch zu den jeweiligen Feed-Tanks umgepumpt. Der Trim-Tank dient ebenfalls wie die Transfer-Tanks zur Kraftstofflagerung, zusätzlich kann aber auch der Schwerpunkt während des gesamten Flugprofils automatisch durch gesteuertes Entleeren des Tanks beeinflusst werden. Die Feed-Tanks liefern Kraftstoff an die Triebwerke und werden dazu von den Transfer-Tanks mit Kraftstoff versorgt. Jeder Feed-Tank besitzt eine separate Abteilung mit einem Fassungsvermögen von 1000 kg, die so genannte Collector Cell, die das Trockenlaufen der Kraftstoffpumpen verhindert.

Kraftstoffmengen beim A380-800Zwei

Outer-TanksFeed-Tanks

1 und 4Zwei

Mid-TanksZwei

Inner-TanksFeed-Tanks

2 und 3Trim-TankGesamt10.520 l (8.260 kg)je 27.960 l (21.950 kg)38.460 l (28.620 kg)46.140 l (36.220 kg)je 29.340 l (23.030 kg)23.700 l (18.600 kg)328.540 l (254.760 kg)

Die angegebenen Massen (in Kilogramm) beziehen sich auf eine Kraftstoffdichte von 0,785 kg/l, die Nummerierung der Feed-Tanks läuft von links nach rechts.

https://de.wikipedia.org/wiki/Airbus_A380#Tragfl%C3%A4chen

...zur Antwort

Du hast offenbar keine Vorstellung was für einen solchen Umsturz alles erforderlich ist. Abgesehen von den Mitgliedern, Logistik, Waffen usw. usw..

...zur Antwort

Wie kommst Du darauf dass "wir" zu schnell fahren? Eine unhaltbare Behauptung.

...zur Antwort

Die Sure

"Sure 9,123

Pa: Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt."

Das ist ein Hinweis wie rückständig, fanatisch dieser Glaube ist zudem eine hohe Gewaltbereitschaft einfordert und nicht zu einer Kultur unter zivilisierten Menschen passt.

...zur Antwort

Es gibt wohl offensichtlich viele in Deinem Bekanntenkreis die ihre mangelnden Intellekt und nicht vorhandene Männlichkeit mit Alkohlgenuss kompensieren müssen oder meinen damit kompensieren zu können. Suche Dir andere aus. Es gibt genügend die das nicht nötig haben.

...zur Antwort

Du solltest nicht von Deinem sozialen Umfeld auf andere schließen.

...zur Antwort

Woher sollte Jesus Gefühle nehmen? Das könnte er nur wenn er leben würde. Tut er aber nicht. Und etwas, was sich Menschen ausdenken, also eine Fiktion, kann man nicht mit Leben noch mit Gefühlen füttern.

...zur Antwort