An die Frauen: steht ihr auf Sigma Males?

asia0essen  28.11.2024, 02:22

Das ist das cringeste was es überhaupt gibt!!! Sigma heulen nicht erstens, du bist sicherlich kein Alpha zweitens. Tut mir leid, aber das ist meine persönliche Meinung als Frau

Hallomyfrinds 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 02:24

Ein Wolf heult bei Vollmond Google doch 😂 und es klingt so: Aruuuuuuuu

5 Antworten

Ich werde jetzt klingen "wie meine eigene Oma": Neumodischer Blödsinn.

Als ich noch Dates hatte, hier und da Männer kennenlernte und die eine oder andere Beziehung einging, ging es nie um "wer ist Alpha, wer ist Sigma, wer ist.... was auch immer".

Ich suchte mir Dates/ potentielle Partner nicht aus nach dem Kriterium "in welcher Position sieht sich dieser Mensch/ wird dieser Mensch durch andere wahrgenommen".

Sigma's sind Menschen die Einsam sind, darunter leiden, und diesen Zustand Verleugnen

In einem Wort: Erbärmlich.

Hallomyfrinds 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 02:28

Oi oi oi Baka denkst du das trifft mich Senpei? Da müsstest du andere Geschosse aufstellen

Vallon0575  28.11.2024, 02:33
@Hallomyfrinds

Bitte sag mir du bist 15 oder jünger.

Falls nicht, wird mich der Fremdscham, welchen du durch deinen letzten Satz ausgelöst hast den Schlaf kosten...

sofiahb  18.12.2024, 08:59
@Hallomyfrinds

Diese Ausdrucksweise ist einfach nur lächerlich bitte sag mir das mich das nie im Leben treffen wird.

Probier es doch aus! Geh mit einem wolfskostüm, am besten nachts, denn das ist dann noch "deeper" und "mysteriöser", auf Frauen zu und frage diese dann ob sie sigma males mögen.

Für jede Ladung pfefferspray (das scharfe Gefühl in den Augen ist ein Zeichen, dass sie dich scharf findet) notierst du dir dann was du gemacht hast und machst es genau so weiter

Pumagirl21x  28.11.2024, 02:35

Puh, also, ich muss sagen, dein Plan klingt wirklich durchdacht und… tiefgründig. Wer könnte so einer charmanten Methode widerstehen 🙃😂

Hallomyfrinds 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 02:23

Welches Kostüm ? Das einzige Kostüm was wir Wölfe tragen ist das Schafspelz, versuche ich aber mal bei Vollmond

Pruuust, also ein Typ der nix von selbst macht, das Maul nicht aufmacht aber Kin Kong spielen will. Irgend welchen Schmarrn verspricht aber letzlich ist da nur lauwarme Luft?

Nein Danke.

Ja man, die fahren auf mein outfit ab. Ich bin oba sigma alfa

Bild zum Beitrag

- (Sex, Frauen, Männer)

Losona  29.11.2024, 15:54

hahaha