An die Frauen sollen Männer unten rasiert sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

5 Antworten

Ist mir egal. Aber ich find das interessant zu sehen wie die ersten Haare bei den Jungs wachsen.

Kunibert967  09.05.2024, 07:27

Mir gefällt es, bei der FKK zu sehen, wie sich die Kinder entwickeln.

Ja

Blank und glatt sieht schöner aus.

Ja

Auf alle Fälle.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ist besser beim Oralverkehr. Meine Männer sind es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir+Familien von Mann+meiner sind intim+Achseln immer blank
Nein

Ich frag mich immer warum solche Fragen nur an Frauen oder Männer gehen. Schonmal was von Bisexualität oder anderen Sexualitäten geht?

Für mich dürfen schon ein paar Stoppel stehen und man muss nicht immer perfectly shaved sein, aber wenn die Haare länger wären hätte ich schon weniger Lust.