An die Frauen: Seid ihr sehr eifersüchtig in einer Beziehung/Ehe?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, 100% 39%
Nur wenn er mir einen Grund dazu gibt 39%
Nein, überhaupt nicht 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur wenn er mir einen Grund dazu gibt

Ich finde man sollte auch mal vertrauen in seinen Partner haben. (Wenn er z.B. auf einer Party ist.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cem1995er
Fragesteller

Ohne gegenseitiges Vertrauen ist eh nichts möglich.

Nein, überhaupt nicht

Gäbe er mir Grund zur Eifersucht, würde bei unserem Vertrauen etwas grob nicht passen - und das ist in meinen Augen Basis einer Beziehung.

Nein, überhaupt nicht

Nein, ich vertraue meiner Frau und weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann.

Ja, 100%

Ja sehr sogar.

cem1995er
Fragesteller

So muss es auch sein. Ich mag deine Ansichten.

Nur wenn er mir einen Grund dazu gibt

Ich persönlich würde mich als mittel-Eifersüchtig bezeichnen.

Laut einigen anderen Personen sei ich aber wohl sehr eifersüchtig. 😅 Z.B. sehe ich einen Gang in einen Stripclub als fremdgehen an, aber bin dort wohl in einer winzigen Minderheit...