An die Frauen: Reichen 18,6 cm?

7 Antworten

Selbstverständlich reichen 18,6cm aus. Das ist sogar schon ziemlich groß. Du bist definitiv einer derjenige, die sich keine Sorgen zu machen brauchen, dass ihrer zu klein ist.

Was habt ihr immer mit der Größe?

Die ist sowas von scheißegal. Der größte Schwanz bringt dir nix, wenn du eine Lusche im Bett bist.

Können ist wichtig. Größe unwichtig.

Gogo05  02.07.2023, 00:55

das ist abhängig von der Person. Manchen ist es wichtig, manchen nicht

Diese Frage riecht verdächtig nach Troll. 18cm sind eine nicht schlechte Größe, normalerweise müsstest du das doch über den eigenen Pimpel wissen. 20 cm haben sehr wenige. Allerdings sind solche Größenangaben in der Praxis fast immer gelogen, weil fast jeder Junge oder Mann da ein paar Zentimeter dazuschummelt. Besonders wenn sie noch in Pubertätsphasen stecken geblieben sind. Ist aber schon ein wenig armselig, wenn man sich ausschließlich über die Penisgröße definieren muss.

Gogo05  02.07.2023, 00:56

trotzdem ist es schön einen geilen penis zu haben

daciafelix  02.07.2023, 08:32
@Gogo05

Wem sagst du das. Ich mache mich nur über die dummen Trolle lustig, die etwas dazuschummeln. Das sind aber offenbar nicht wenige.

Weniger als 1% der Männer haben 18,6cm Penislänge. Und dann fragst du, ob das reicht?

EasternPremise
Fragesteller

Wo sehe ich das? Gibt es da eine Gauß‘che Glockenkurve ?

BerndBauer3  05.06.2023, 09:48
@EasternPremise

Ja, gibt es.

Aber bei den Statistiken für Penisgröße ist es immer ein bisschen unsicher. Normalerweise wird der errigierte Penis nicht von einer Fremden Person gemessen, sonder Männer werden befragt. Und die sagen nicht immer die Wahrheit. Sie messen großzügig, und runden dann noch ein bisschen auf. Und wenn sie meinen, das ihr Penis klein ist, runden sie noch mehr auf. Würde ich auch machen, wenn ich befragt würde. Obwohl es ja anonym ist.

ich weiß nicht, wie man hier etwas verlinkt. Du kannst mal "Alfred Kinsey" googeln. Oder du gibst bei google "Penislänge" ein, und gehst dann auf Bildersuche.

Eine gute Internetseite ist auch "jungsfragen".

Ich find schon alles über 16 zu groß und schmerzhaft.

Ich find 13-15 cm am besten

daciafelix  04.06.2023, 22:20

Bin m, habe dasselbe von girls auch gehört. Und ich falle in diesen Rahmen. Ich will gar keinen größeren haben.