Passt in dieses 20 cm Federmäppchen ein 16 cm Geodreieck rein?

6 Antworten

Damit es reinpasst, müsste die innere Höhe mindestens 8 cm sein. Sieht nicht danach aus.

Vergleiche die Größenangaben des Federmäppchens mit der Größe Deines Geodreieckes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Vom Volumen ja, vom Umfang nein. Also muss das Geodreieck jedesmall zerbrochen und wieder zusammengeklebt werden, wenn es mit diesem Federmäppchen transportiert werden soll.

Bei einer Höhe von sechs Zentimeter passt das nicht. Es sei denn das Geodreieck lässt sich biegen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn, dann nur ein sehr, sehr kleines.... ein normales sicher nicht.