An die Frauen, guckt Ihr Por... und wenn ja, wie alt seid ihr, wann habt ihr angefangen und was sind eure Persönlichen Favoriten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit etwa 11 die softpornos die nachts im Privatfernsehen kamen (war in den 190ern)

Dann mit meinem Freund so mit 17/18 (ab und zu, fand ich aber nicht gut da frauenverachtend)

Seit ein paar Jahren wieder ab und zu, da mich mein Mann drauf gebracht hat.

Favoriten sind female orgasm, Swinger und am liebsten Amateure

Nein, ich schaue keine. Bin nicht so der Fan von Selbstbefriedigung, oder der Pornoindustrie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber schon einiges in Sache Liebe durchgemacht :)