An die Frauen findet ihr Männer attraktiv die sehr gut kochen können?

14 Antworten

Ich mag es sehr gerne, wenn ein Mann kochen kann und das auch mal übernimmt. Ich möchte definitiv nicht immer selbst kochen müssen.

Naja, was heißt "attraktiv", attraktiv ist das für mich nicht, aber nützlich.

Wenn mein Partner nicht kochen kann, was gibt es dann, wenn er für das Essen zuständig ist? Jedes Mal TK-Pizza? Dass nur ich kochen soll ist auch keine besonders schmackhafte Alternative...

Davon ab kann es sehr schön sein, zsm. zu kochen.

Ich koche zwar ganz gerne, mir vergeht aber leider der Hunger wenn ich selbst koche. Auch wenn ich mich auf das Essen noch so sehr freue ist der Hunger dann meistens minimal oder ganz weg.

Ich habe meinem Mann kochen beigebracht und freue mich, wenn ich bekocht werde. Wir wechseln uns ab und das ist auch gut so.

Ein Kerl der nicht kochen will wäre nichts für mich.

Es ist in meinen Augen auf jeden Fall nen Pluspunkt wenn der Mann kochen kann. Und damit meine ich KOCHEN und nicht einfach nen Fertiggericht aufwärmen.

Mein Freund kann das z.b. sehr gut und hat auch öfters mal für mich gekocht was ich wirklich schön fand. Meist habe ich mir das zwar nicht aus der hand nehmen lassen (den Luxus hat er sich dann gegönnt das ich gekocht habe), aber ab und zu hat er mich dann auch mal überrascht (wenn ich z.b. arbeitsbedingt erst sehr spät zuhause war und ich danach nicht noch kochen sollte dann hat er das übernommen. So war das essen schon fertig wenn ich zuhause war)

Als gelernter Koch ist meine Frau immer froh wenn ich fix was koche. Gibt aber tatsächlich auch Mal ein Tag wo ich keine Lust habe, dann darf meine Frau kochen.