An die Frauen: Findet ihr euren Partner unattraktiver, wenn ihr ihn dabei hört, wie er furzt?

6 Antworten

Einfach raus furzen. Ist total Menschlich und normal. Auch Frauen müssen mal furzen. Im einer Beziehung sollte das kein Thema sein. Man soll sich ja wohl und geborgen fühlen und nicht angespannt oder unangenehm. Eine Beziehung sollte ein Zuhause sein zum Entspannen und frei sein. Da gehört auch mal ein Furz dazu.

Im Moment des furzes oder wenn es ständig passiert in wachem Zustand finde ich das schon eher unattraktiv, aber das lindert jetzt nicht die Attraktivität im allgemeinen (schon gar nicht wenn es im Schlaf passiert). Außer eben es passiert wie gesagt ständig und absichtlich.

Das Entscheidende ist nicht der erste Kuss, sondern der erste Furz…

Saerdna3791  30.08.2024, 06:04

Genau was raus muss muss raus das habe ich meiner Freundin und heutigen Frau auch gesagt deshalb wen wir zusammen sind und pupsen müssen machen wir es so laut dass der andere es mitbekommt

Ich finde ihn nicht unattraktiver wenn er furzt

Cloud288  12.06.2024, 14:20

ich würde es geil finden, wenn eine Frau pupst.

Robby036  10.06.2024, 17:08

hätte auch kein Problem

Das passiert halt schon mal, wenn man zusammen lebt. Die Mädels pupsen ja auch manchmal. Meine ex hat sich immer kaputt gelacht, wenn sie da wieder ihren Kompost Fürze frei gelassen hat. Ich war ja wenigstens noch immer so höflich und habe gewartet bis sie eingeschlafen war, bevor ich sie vergast habe.