An die Frauen: Findet ihr diesen Mann (Sänger) attraktiv?

7 Antworten

Nein, wirkt auf mich sehr unattraktiv.

Lg 🍎

nein, mein Typ ist aber auch eher hellhäutig, hat nichts mit rassistischen Zügen zu tun, sondern so wie manche eben auch blonde Haare stehen und andere eben auf dunkleren Hautton

Ne, nicht wirklich. Was soll denn der schreckliche Topf auf'm Kopf...? Sieht ja aus, wie bei mei'm Opa seinerzeit. Und so'n Ziegengebärtl mag ich auch gar nicht.

Also ich finde es ist ein gut aussehender Mann. Jedoch ist das nicht mein Typ