An die Frauen Experten: Was soll ich mit ner Frau beim ersten Treffen machen wenn sie was lockeres sucht?
Hallo. Habe eine (Sie 18: Ich 20) auf tinder kennengelernt und sie meinte sie sucht was lockeres und ist für alles offen. Auf die Frage was sie machen will antworten sie wirklich nicht und sagt immer bin für alles offen. An die Experten. Was soll ich mit ihr beim Treffen machen? Habe gesagt ich hole sie mit dem Auto ab. Was dann?? Soll ich sie einfach küssen oder kurz was unternehmen? Bin auch extrem nervòs . Will nicht viel Geld ausgeben vorallem nicht Restaurant weil ich dann Mundgeruch du bekomme und ich Restaurant sowieso hasse. Sie wohnt auch 30km entfernt und kenne mich so nicht in ihre Stadt aus und will jetzt net wirklich zurückfahren. Danke
4 Antworten
egal was ihr macht, es sollte auf beidseitiger zustimmung passieren. sprich kuss etc da solltest du auf signale warten und falls da mehr draus werden soll, solltest du sie fragen und auf ihre Einwilligung warten. Eventuell könntet ihr zu einem Drive-Thru wenn ihr schon im Auto seid? Und danach wenn ihr wollt spaß haben or whatever. Wenn sie sagt sie ist für alles offen, denke ich dass es ihr egal ist was ihr macht und sie vlt einfach nicht nach was ernstem sucht aber keine ahnung
Sie sucht bestimmt Sex und ihr ist egal was wir unternehmen
Hört sich an als will sie nur 🍑🍆 und nichts ernstes
Keine Ahnung ich würd sie einfach mit zu die nehmen und dort nen film am sofa schaun und was der arbend sonst noch bringt
Das erste Treffen würde ich unverfänglich gestalten um erst mal zu sehen ob die Chemie stimmt. Wenn es passt hab ihr ja n Auto zum poppen oder könnt irgendwo hin fahren und wenn es nicht passt dann ist es halt so. Selbst wenn man nur Sex sucht sollte es ja halbwegs passen.
Und was soll ich beim ersten Date machen? Und woher weis ich ob es passt? Ich weis nie worüber ich reden soll und finde immer das Gespräch langweilig
Ist das zweite Date in meinen Leben hahahahah
Kommt ganz darauf an, was du selbst suchst
bei mir geht nicht