Welche Körpergröße würdet ihr Frauen euch wünschen?

29 Antworten

Ich bin 1,80 Groß und zufrieden. Ich habe in vielen Antworten gelesen, dass sie es süß finden kleiner zu sein, aber süß kann man auch sein, wenn man groß ist. Es kann allerdings auch negativ sein klein und süß zu sein besonders in beruflicher Hinsicht, ein man den Respekt seiner männlichen Mitarbeiter haben möchte. Außerdem wirkt man, besonders mit den langen Beinen die die Größe meist mit sich bringt, sexy. Das zeigt sich auch oft, wenn man mit kleineren Freundinnen ausgeht, die auch übersehen werden.

Ich bin 1,65 m wäre aber aber mit 1,70 m auch sehr zufrieden.

LG Pummelweib :-)

Hallo!

Ich bin ca. 1,63 m groß und wäre gerne ein bisschen größer (ca. 1,70 m)! ;)

Grüße, Dreams97

Ich finde min 157 - Max 167 cm "perfekt" & bin auch in diesem Bereich :)

Bin 173 groß und 14 und finde es perfekt bzw. könnte bisschen kleiner sein