Wärt ihr auch gern kleiner (Frage an die Frauen)?

6 Antworten

Ich kann dich gut verstehen, ich bin 1.74 m und wäre auch gerne kleiner. Meine Wunschgrösse wäre 1.64 m. Bei mir ist es zwar weniger wegen den High Heels, sondern eher damit verbunden, dass ich dann eine grössere Auswahl bei Kleidungsstücken, wie beispielsweise Jeans hätte, da ich dann mit meiner Grösse dem Durchschnitt entspreche.

Also vor einem Jahr wollte ich auch eher kleiner sein (bin zwar nur 1.60 aber die andren in meiner klasse waren manchmal kleiner oder nur leicht grösser, obwohl ich nochmal jünger bin als sie). Mittlerweile mag ich meine Grösse aber

Also ich bin so 170 und ich finde meine Größe gut also eigentlich ist das für mich schon das Minimum wäre lieber noch was größer aber kleiner auf keinen Fall.

Ich bin 1,71 und wäre gerne größer. Ich finde groß sein schön und anmutig.

Also ich bin um die 1,60m und wäre gerne ein paar Zentimeter größer, allerdings trage ich auch keine High Heels.

Unter Freunden, speziell neben meinem Freund ( 2,01m ) fühle ich mich dann doch sehr winzig.