An die Eltern: Wie findet ihr dieses Jungen-Outfit?

Baowo  01.04.2024, 11:16

Ist das ein DDR Foto und sahen so früher die Jungs aus in der DDR

AchatzWitzleben
Fragesteller

Nein das ist aus Westdeutschland 1947

3 Antworten

Nostalgisch. Kurze Hosen waren halt bis in die 50er Jahre, Sommer wie Winter, Standard für Jungs. Im Winter gab es dazu zusätzlich dicke selbst gestrickte Wollstrümpfe, die angestrapst wurden. Danach kamen Strickstrumpfhosen, die deutlich praktischer waren. Shorts und Strickstrumpfhosen sind sicher ganz bequem, auch für Jungs, aber heute völlig aus der Mode

Also ich finde dieses ein schönes Outfit richtig mega cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 12 w finde es nicht mehr so schön, früher so in den 40 er vielleicht.