An die Bwler hier. Kann man sagen, dass alle Arbeiter dieser Welt in bestimmten Räumen, stellen, hallen, Lager und Branchen arbeiten?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher was du genau wissen willst aber ich bezweifle das man das irgendwie Auswerten kann.

Als Beispiel ein Schreiber, da gibt es welche die Arbeiten bei sich in der Werkstatt gibt welche die nutzen die Garage, gibt es welche die Arbeiten im freien, manche in großen Industrieanlagen gibt sogar welche die auf Schiffen arbeiten und so weiter.

Branchen sind einfach von irgend wem definierte Bereiche. Ich bezweifel das es da sowas wie die eine Wahrheit gibt