an die boys?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sag das nicht 52%
Geht klar 48%

5 Antworten

Sag das nicht

Junge finde ich nicht okay, das hat immer einen ironischen Unterton.

Wenn ich über eine Gruppe von Männern spreche dann sage ich oft Jungs aber wenn ich über einen Mann rede finde ich Junge schon irgendwie fehl am Platz keine Ahnung warum

Geht klar

Ist doch nichts dabei wenn man Typen so nennt ! Manche bilden sich was drauf ein das sie ein Mann sind und vollen unbedingt so genannt werden. Solche höhenflüge sind bei denen ja Alltag... ;-)

Sag das nicht

Da ich 48 bin, wäre Junge recht unangebracht. "Sag'sch ja au' net zu nem Jungen Alter ey"

behancea
Fragesteller

äh ja war eigentlich mehr an die in meinem alter

Geht klar

Wenn du bereit bist, Mädel oder Girl genannt zu werden.
Spaß, es hängt eigentlich komplett drauf ab, wie du mit dem Jungen so bist. Ich würde es eher euch Mädels empfehlen, wenn ihr mit so Kumpelfreundschaft so.