An die Barfußläufer: Wann habt ihr das letzte Mal etwas an euren Füßen gehabt?

damien515  26.03.2024, 08:18

Was genau meinst du? Schuhe, eine Verletzung, etwas schmutziges...?

mermaid75
Fragesteller

Schuhe (oder Socken)

4 Antworten

Hi mermaid75,

Heute. Denn es regnet und ist sehr kalt. Ich will mich nicht auf meiner 2stündigen Hunderunde erkälten :D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Zwangsweise bis gerade eben, weil ich arbeiten war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Letzten Herbst hab ich mir den großen Zeh aufgerissen, weil ich damit an die Kante einer vorstehenden Gehwegplatte angestoßen bin. Die Heilung hat ziemlich lange gedauert.

Vor 25 Jahren von einer Wespe gestochen, sonst nichts.