An den ältern bruder ranmachen?

1 Antwort

Berlin lebt !
Ja go vor ist, wird schon, außerdem denk ich an den älteren Bruder, währe doch schade für ihn wenn er dich verpasst. Oder ?

Kathi325
Fragesteller

Ja schon Berlin super kommst du auch aus Berlin.?

Ja schon weiß halt nicht ob er auch was von mir wollen würde da er auch 9 Jahr älter ist als ich.

AutodidaktZ  22.05.2024, 23:13
@Kathi325

Nah, aber ich höre viele wilde Geschichten.

schau, du wirst mit einem 9 Jahre älteren Freund sicher nicht zu einer Minderheit gehören. Ab so 20 Jahren wird es erst wirklich fragwürdig.

Kathi325
Fragesteller
@AutodidaktZ

Ja das stimmt schon aber ist das dann nicht für mich irgendwie peinlich wenn er dann nichts von mir will und ich mich an ihn rangemacht habe und er dies seinen Bruder erzählt.

AutodidaktZ  22.05.2024, 23:25
@Kathi325

naja wenn du es übertreibst wird es sowieso peinlich. Aber das schaffst du ja wohl auch auf subtile Art und Weise.