An chef ranschmeißen?

6 Antworten

Dein Chef und eine mögliche Beziehung, schnelles Geld, guter Sex reizt dich.

Wenn alles so unbefangen abliefe, wie du es vorhast, nur zu, nur denke ich, es wird tatsächlich anders laufen. Der Mann befindet sich in einer Lebensphase, in der er sich trennt. Das geht nicht reibungslos, sogar, wenn die Parteien sich einig sind. Da entstehen Gefühle, es geht um Finanzen, evtl. um gemeinsames Eigentum oder Kinder.

Du willst ihn auffangen? Oder nur Spaß haben? Eine Ablenkung sein?Überleg es dir gut. Es könnte sein , dass du mehr bekommst als du gewollt hast, und dich plötzlich in einem Gefühlschaos befindest...

Verbindungen mit Vorgesetzten sind immer schwierig, auch ohne Scheidung, weil die gesamte Mitarneiterschaft sich erlaubt,zu kommentieren und für richtig oder schlecht zu befinden. Du wirst die Rolle der Verführerin spielen, dir wird man an den Karren fahren, die "Schuld" zuteilen.

redbliama
Fragesteller

deine sicht klingt sehr plausibel aber dennpch möchte ich ihn verführen

Mit dem Chef könnte für das Arbeiten problematisch werden, wenn ihr euch trennen solltet.

Aber letztendlich musst du auf dein Herz hören, bzw. auf deine Hormone, und wenn dir der häufige Sex und Geld wichtig sind und du es nicht anderweitig holen möchtest, wäre das eine schnelle und bequeme Lösung…

redbliama
Fragesteller

wenn du meinst.. ..

Frag ihn doch mal was er für Dich empfindet. Ich stehe zwar nicht auf Romantik, aber es freut mich wenn es Dir weiterhilft.

(Hat mir ein Nutzer als Tipp gegeben)

Lass Dich nicht von den anderen Runterziehen.Mach einfach was dein herz Dir sagt und viel Glück für Deine neue Ehe!

Waas haben die Frauen nur für eine Einstellung,nur weil der Chef sagt hübsches kleid.in was für einer Welt leben wir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet
SchakKlusoh  21.03.2023, 09:02

Diese Einstellung scheint mittlerweile normal zu werden. Viele Frauen haben (hier auf GF und andereswo) die Einstellung, daß alles erlaubt ist, wenn man nur seinen Spaß dabei hat.

https://www.ibtimes.com/married-female-cop-had-wild-sexcapades-6-male-cops-all-get-fired-3655166

https://www.dailymail.co.uk/news/article-11607657/Female-prison-officers-bars-having-sex-jailbirds-rebuild-lives.html

GutenTag2003  21.03.2023, 09:17
@SchakKlusoh

Korrektur

 daß alles für sie erlaubt ist, wenn man nur seinen Spaß dabei hat.

SchakKlusoh  21.03.2023, 11:31
@GutenTag2003

Du hast recht, wenn man das was sie SAGEN (jeder) mit dem vergleicht, was sie MEINEN (ich).

Wenn er Hirn hat, wird er Dein Angebot nicht annehmen, weil er damit rechnen sollte, daß Du ein #metoo daraus machst, um an seine Kohle zu kommen.