An Brot verschluckt. Erstickungsgefahr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trink mal nen schluck :D Hängt bestimmt in der Speiseröhre :D Wäre es in der Luftröhre würdest du denke ich Probleme beim atmen haben.

Mit Trinken hab ich's schon vergeblich probiert.

0
@GlobalTransport

Dann geht es bestimmt von alleine weg .. Dauert manchmal eben .. Wenn es schlimm wäre, dann hättest du es bereits zu spüren bekommen also mach dir keinen Kopf

0

Einfach ausreichend trinken. Keine Sorgen machen! Das Gefühl kennt jeder der sich schon mal verschluckt hat!

Nen Brot digga? :D ich schwöre es dir ich habe sogar mal ne kleine metallkugel verschluckt hahahaha . hab wasser getrunken und schon wars weg :) ich glaube das hängt bei deiner speiseröhre , trink viel wasser

Wenn noch etwas in deiner Luftröhre hängen würde, wärst du nicht in der Lage hier zu schreiben.

Du lebst doch noch! Also kann nichts passieren!

Was möchtest Du wissen?