Welches Insekt ist das?

 - (Insekten, Bohnen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Insekten, Bohnen)
ClausO
Fragesteller

Und nach Recherche ist der Schlupf leider gestorben. Übler Schädling.

Das sind kleine Käfer mit Eiern. Keine Marienkäfer sie sind schwarz gelb gestreift.

Insekten auf Pflanzen sind immer Schädlinge und die Pflanze ist befallen und wird absterben wenn es zu viele werden und sie fressen man sieht auf dem Blatt schon einen Fleck. Man muss die Pflanze reinigen zb erstmal mit Wasser abspritzen und gelbe welke Blätter entfernen. Man kann die Käfer abwaschen oder mit einem Mittel

Chemie lehnen viele aber ab oder mit einem Hausmittel zb Zitrosaft sowas oder einen

Gärtner fragen