Ist dieses Insekt gifitg oder gefährlich(bin ängstlich gegenüber Insekten)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Bisse des Spinnenläufers sind für den Menschen ungefährlich, können aber über einen Zeitraum von 36 Stunden doch unangenehme Schmerzen verursachen.

Mehr Infos ,  siehe Link - http://www.natwiss.ph-karlsruhe.de/BIO/medien/spinnenlaeufer/Beutefangverhalten.html

http://www.badische-zeitung.de/emmendingen/wie-im-horrorfilm-spinnenlaeufer-sind-in-suedbaden-heimisch-geworden--105845686.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Spinnenläufer, er ist ein wenig giftig auch für uns Menschen, also auch schmerzhat. Er gehört zu den Hundertfüßern, ist damit kein Insekt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woow was ist das den für ein Insekt?! Sowas hab ich noch nie gesehen! Wo hast du den entdeckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpate20
11.08.2016, 00:08

Danke!

0
Kommentar von voayager
11.08.2016, 14:26

Es ist kein Insekt, Spinnenläufer gehören zu den Hundertfüßern.

0
Kommentar von derpate20
11.08.2016, 17:08

hab ich auch schon lange gelesen ;)

0

Das ist kein Insekt, sondern ein Spinnenläufer. Gehört zu den Hundertfüßern und ist absolut harmlos.

https://de.wikipedia.org/wiki/Spinnenl%C3%A4ufer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMatej
11.08.2016, 00:09

Vielen dank für deine Antwort! Kenne mich Null aus.. deswegen hatte ich ein kleines befürchten. Jetzt ist es geregelt. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?