An beide Seiten oder an beidEN Seiten?

6 Antworten

Kommt drauf an, was du damit ausdrücken möchtest.

Wenn ein Schreiben in einem Konflikt an zwei Beteiligte gesendet wird, geht es an beide Seiten.

Es gibt Fenster, die haben an beiden Seiten Griffe.

4

Danke das hat mir schon geholfen 😊👍🏼

0

Ich richte mich an beide Seiten.

An beiden Seiten des Blattes befinden sich Fettflecken.

Such dir was aus.

An beide Seiten hänge ich ein Schild.

An beiden Seiten hängt ein Schild.

Achte auf die Feinheiten.

32

An beiden Seiten hänge ich ein Schild auf.

Verwirrt dann noch mehr :D

0

Lohnt es sich das ganze "Brockhaus" durch zu lesen?

Hallo zusammen, ich will das ganze "Brockhaus" (Wahrig), also ein "Duden für Deutsche Rechtschreibung" ganz durchlesen, um meine Sprache zu verbessern. Es sind 1250 Seiten, alles Kleingedruckt. Ich will meine Deutschkenntnisse verbessern und professionell Deutsch sprechen. Ich würde es gerne machen! Habe bereits 14 Seiten durch. Lohnt es sich? Ps. Bin M/18.

...zur Frage

Muss man für einen Muttizettel den Personalausweis von beiden Seiten kopieren?

Hallo :) Für einen Muttizettel (Übertragung der Aufsichtspflicht) braucht man ja eine Kopie vom Perso eines Elternteils, meine Frage ist nun muss man beide Seiten kopieren oder nur die Vorderseite mit der Unterschrift? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Wann benutzt man "worden" und wann "wurden"?

Hi!

Wann sagt man welches? Und was ist Unterschied zwischen beiden Wörtern?

...zur Frage

Ist das normal (Grübchen)?

Also ich habe eine frag, ich habe Grübchen und auch strak auf beiden Seiten ich finde es auch schön und aber meine Frage ist ich habe es immer gefühlt und man sieht es das ich ein Fleischstück in meinem Mund habe und auch genau die Stelle wo meine Grübchen sind auf beide Seiten und ich mache mir deswegen Gedanken und ich habe niemandem die Grübchen hat

...zur Frage

Kann ich mir bei bijou Brigitte mein 3 Ohrloch stechen lassen?

Ich hab auf beiden Seiten 2 Ohrlöcher und ich hab mir beide bei bijou Brigitte stechen lassen. Meine Frage ist ob die mir auch das 3 schießen werden.

...zur Frage

Brustschmerzen auf beiden seiten?

Hallo meine Freundin (14) hat seit ungefähr einer Woche Brustschmerzen , sie kann nicht mehr auf die Brust schlafen (also auf den Bauch) sie sagte in beiden seiten wäre was hartes drinne , und wenn sie leicht drauf drückt tut es weh , vor einer Woche hat eine Freundin sie ausversehn auf die Linke brust geschlagen , aber trotzdem tun beide Weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?