An alle Supernatural Fans...findet ihr, dass die Serie mit den Jahren schlechter geworden ist?

9 Antworten

Also ich finde, dass die Serie immer besser wird und mit jeder Staffel wächst - genauso wie die Charaktere selbst!

Btw: so einen Erdkundelehrer hätt ich auch gern gehabt! *gg* Geniale Sache!

Blackrose278  25.07.2015, 11:51

aber wirklich ich hatte nich son coolen lehrer

Was ich an Supernatural so liebe, ist diese Selbstironie und die beweisen sie auch noch nach Staffel 4.

Einen Verfall wie beispielsweise bei TrueBlood kann ich da nicht so erkennen.

YuukiiAsuna
Fragesteller

genau so gehts mir nämlich auch. Und ich liebe auch die Charaktere, die nach der 4. Staffel wichtig werden (Cas, Crowley, Charly,...)

Ich bin ein Fan der Serie und mag sie wirklich sehr. Es stimmt alerdings schon, dass die Serie mit der Zeit etwas eingebüßt hat. Füher waren die einzelen Episonden mehr auf das "Monster of the Week" gerichtet. Auch waren die Episoden auch gruseliger.

Die Staffel 1-3 sind eindeutig die stärkeren dennnoch sind die anderen Staffeln auch zu empfehlen.

Die jetzigen Folgen zielen mehr auf eine spektakuläre große Story ab, welche immer auf einen Bruder Konflikt hinausläuft.

Dennoch mag ich Serie weiterhin und freue mich auf Staffel 11.

YuukiiAsuna
Fragesteller

ich mich auch:) ich finde es einerseits Schade, dass die Monster und das Jagen in den neueren Staffeln eher zu kurz kommen, aber andererseits mach ich die Story total und auch die Charaktere

die wird von Folge zu Folge langweiliger

Hoenigbiene010  29.07.2015, 01:56

Wieso guckst du die Folgen dann noch?

Ich finde alle Staffeln von Supernatural bis jetzt super das ist einfach die beste Serie.

Blackrose278  24.07.2015, 16:39

Find ich auch und gerade das mit den Engeln gibt der serie doch noch mal richtig kraft.... ich meine wer liebt cass denn nicht?

XxbloomxX  24.07.2015, 17:27

ja finde ich auch! :) ahhh ich liebe ihn  *_*