Supernatural... Wird das besser?

12 Antworten

Supernatural ist echt die aller aller aller beste Serie überhaupt! Ich bin so abhängig davon, dass ich sie schon das zweite Mal (diesmal mit meiner Freund) gucke. Auch er ist sehr begeistert. Spätestens wenn Castiel kommt wirst du genauso begeistert sein!

Es wird auf jeden Fall viiiiiel besser. In der ersten Staffel sind es ja immer nur diese Fälle die am ende jeder Folge quasi abgeschlossen sind. Ab Staffel 2 kommt aber eine richtige Handlung rein und es wird sehr spannend und immer besser. Ich würde dir also raten auf jeden fall weiter zu gucken. Supernatural ist meine lieblings Serie 😊

Also in den ersten Staffeln gibt es noch keine richtigen Zusammenhänge.Da geht es eher darum, dass Sam und Dean jedes Mal einen Fall haben und dann die Dämonen oder Geister kippen müssen. Später,so ab Staffel 4 wenn Castiel auftaucht oder Crowley (ka welche Staffel) wird's meiner Meinung nach spannender.
Anfangs fand ich die Serie auch nie so mittelmäßig aber später bin ich ein richtiger Supernatural Fan geworden ! Also es lohnt sich auf jeden Fall weitergucken!

Supernatural alle Staffen Storyrelevant?

Hey, Ich wollte die Supernatural-Fans da draussen im weiten Internet fragen: Sollte man sich alle Staffeln ansehen wenn man das gucken möchte, oder ist das nicht wirklich Storybezogen und kann direkt in der 10. Staffel beginnen?

...zur Frage

Wo kann ich Supernatural Staffel 11 kostenfrei anschauen?

Hey, ich wollte mal fragen, wo ich Staffel 11 von Supernatural kostenfrei online (& auf deutsch) schauen kann. Burning Series funktioniert bei mir weder mit der App noch online, das also bitte nicht. Ich habe die anderen Staffeln über Netflix gesehen, also wenn jemand weiß ob und wann die 11. Staffel dort verfügbar ist, wäre das auch sehr gut.

Es muss vielleicht gar nicht zwingend online sein, aber kostenfrei wäre mir achon sehr wichtig.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Ähnliche Serien wie Ghost Whisperer &' Supernatural?

leider hab ich bald auch die 5. staffel von ghost whisperer geschafft und supernatural hab ich auch schon alle 7 staffeln geschaut .. nun such ich ne alternativ bzw ne neue serie die so spannend und übernatürlich sind danke im vorraus :)

...zur Frage

Ist die deutsche Synchro bei Supernatural gut oder sollte man es doch lieber auf Englisch schauen?

Bitte auch den Grund nennen. Danke

...zur Frage

Supernatural auf Netflix?

Hey, kann mit jmd verraten, warum Supernatural nur bis Staffel 10 auf Netflix vertreten ist, wo es doch noch weitere Staffeln gibt und die Serie immer gut lief?

Danke im Voraus

LG SL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?