Moin, sind hier auch Supernatural fans unterwegs?

5 Antworten

Sie ist eine meiner Lieblingsserien von der ersten bis zu letzten Folge. Ich liebe die Jungs, vorallem Dean. ;) Neben der Serie auf Blu-Ray habe ich noch ganz viel Fan-Merch: Kuscheldecke, Bettwäsche, T-Shirts, Monopoly, Funko uvm. XD

Mir gefiel, das es trotz eine ernste Serie war, es viele Episoden gab die schön und lustig waren, ich habe keine Lieblingsstaffel da ich alle liebe und mich gar nicht entscheiden könnte zb. 6 Staffel Folge: Über uns nur der Himmel (The French Mistake) fand ich genial, wie sie von der Serie in die "reale" Welt kamen und alle Schauspieler sind. XD Oder die Scoobynatural Folge in der 13 Staffel. XD Und die 200 Folge in der 10 Staffel fand ich auch wunderbar und richtig toll, wie die Kinder das Leben der Brüder auf die Bühne brachten und ihnen zum Teil die Augen für Dinge öffnen konnten, die sie vorher nicht gesehen haben. Es gibt noch sehr viele tolle Folgen, da wäre die Liste meilenlang. :) Und natürlich alle mit Charlie, sie war wie eine kleine Schwester für die beiden und immer, wenn sie auftauchte bekam man gute laune.

Meine Lieblingscharaktere neben Dean und Sam sind: Charlie, Castiel und John.

Gott ich liebe sie Serie und war unendlich traurig als sie zuende ging. Hätte die vorletzte Folge der 15 Staffel Weltenerbe (Inherit the Earth) als gelungenen Abschluss gesehen. Durch Corona konnten sie das Ende nicht so machen wie gewollt und da hätte man es mit ihr schön abrunden können. Die wäre Perfekt gewesen. So fand ich das Ende nicht so schön.

Bin schon sehr neugierig wie der Spin-Off sein wird und hoffe das man das Feelig bekommt das man bei Supernatural auch hatte.

Einige lustige Momente:

https://www.youtube.com/watch?v=VJdLpobJeVc

https://www.youtube.com/watch?v=8Cu183h_m6o

Und der Song machte mir immer eine Gänsehaut, weil man wusste das danach immer alles anders sein wird.

https://www.youtube.com/watch?v=Q-ejz2RmueE&t=39s

https://www.youtube.com/watch?v=qKvj12YTtI4

Woher ich das weiß:Hobby
DavidBauer95
Fragesteller

Also ich kenne keine Serie, die so ein genialen, gut ausgedachten Humor und Charaktere hat, wie Supernatural. :)

ScarletWitch1  18.08.2021, 21:16
@DavidBauer95

Eben, das macht die Serie ja so besonders. Eigentlich geht sie eher richtung Horror/Mystery aber mit der richtigen Prise Humor und auch mal lustige Folgen und den richtigen Charaktere, bleibt die Serie ausgeglichen und macht sie zu etwas besonderen.

Ist meine Lieblingsserie, freak würde ich nicht sagen aber aufjedenfall Riesen Fan. Meine Lieblingsstaffel ist Staffel 11

DavidBauer95
Fragesteller

Nice

princesskenny  18.08.2021, 13:22
@DavidBauer95

In der Staffel war Gott bzw Chuck auch noch einer meiner lieblingscharaktere..bis Staffel 15 bzw das Ende von Staffel 14 kam.

DavidBauer95
Fragesteller
@princesskenny

Oh, wusste ich nicht sry. Guckst du eig Anime, weil dein Profilbild deidara ist.

princesskenny  18.08.2021, 15:28
@DavidBauer95

Ja ich gucke Anime :) Deidara ist einer meiner Lieblingscharaktere in Naruto, deswegen ihn als pb

Freak würde ich mich nicht nennen, aber großer Fan :)

DavidBauer95
Fragesteller

Ja ich auch :)

Auf jeden und natürlich traurig, dass es vorbei ist :(

Bin auf das Prequel gespannt, wird aber nicht dasselbe sein...

DavidBauer95
Fragesteller

Joa schade ;(

Ja liebe die Serie auch

Bin aber kein freak nur einfacher fan