Was denkt ihr über diese Kette?

die kette - (Religion, Meinung, Schmuck)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist doch egal was andere denken 65%
Ne, ganz normal 18%
Sonstiges 12%
Ja, du wirkst wie ein Teufelsanbeter mit dem ich nichts zu tun haben will!!!!! -_- 6%

15 Antworten

Ist doch egal was andere denken

Es sollte dir egal sein was andere darüber denken. Wenn sie dir gefällt und du sie gerne tragen würdest, dann tu das. Wenn du nicht willst, das andere sie sehen, trage sie einfach unter der Haut.

Meiner persönlichen Meinung nach ist sie hässlich, da gibt es sicher hübscheren Schmuck, aber wie gesagt: Was andere (inklusive ich) darüber denken, sollte dir egal sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen
Phantomarax
Fragesteller

Ich werde genau das tun, was du gesagt hast, nämlich das "hässlich" einfach überhören ^^ Danke für deine Antwort.
Bin übrigens keiner dieser Hardcorefans, die sich die Kette auch implantieren lassen würden :P

Andrastor  14.04.2017, 08:09
@Phantomarax

Von solchen Praktiken würde ich ohnehin dringlichst abraten. Es ist durchaus möglich dass einem die Serie und/oder die Kette einmal nicht mehr gefallen und hätte man sich diese dann implantieren lassen, schaut man blöd aus der Wäsche.

Ne, ganz normal

Ich hab die selbe Kette und sogar für ein ganzes Jahr (ging sogar schon auf 2 Jahre zu) getragen und wurde nie komisch angesehn oder ähnliches.

Wenn ich darauf angesprochen wurde dann nur weil man sie gut fand.
Dann hab ich erklärt woher diese Kette stammt.
Also das (S)Amulet ist ein tolles Acessoire für SPN Fans ein MUSS.

Ist auch sehr schön anzusehen. Für die die wissen dass es Dean's Kette ist und welche Bedeutung sie hat <3

Sonstiges

Ungewöhnliches Motiv, soll tragen, wer es schön findet. Mein persönlicher Geschmack wäre es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Ne, ganz normal

Ich habe das symbol noch nie gesehen. Oder besser gesagt, Nicht dass ich wüsste.

grundsätzlich, kann man sagen, dass Männliche gottheiten In Naturreligionen, oft mit Hörnern dargestellt wurden. Da es viele Tierarten gibt, in denen die Männchen Hörner haben, oder größere Hörner, als die weiblichen.

die Monotheistischen religionen, haben dann Praktisch die Darstellungen, der gottheiten der anderen, zu den Darstellungen ihres Teufels gemacht.

Ich denke nicht, dass duch viele für einen Teufelsanbeter halten. Der Angänger hat ja auch keine hässliche Fratze.Und es gibt heit zu Tage wieder viele, die sich wieder von Naturreligionen angezogen fühlen.

Phantomarax
Fragesteller

Stimmt, danke für die Erklärung! :)

Ist doch egal was andere denken

Hallo!

Ich finde diese Kette vom Design her schick.. ist mal was anderes & außerdem sollte man sich eig. keinerlei Gedanken machen was andere, mit denen man im Grunde nix verbindet sich darüber denken^^ das Wichtigste ist mMn dass es dir gefällt & du damit glücklich bist :)

Die meisten übrigens sehen auch außergewöhnliche Outfits lediglich am Rande & vergessen sie gleich wieder, nachdem man vondannen zog.. weil sie schlicht wichtigeres im Sinne haben als sich über die Erscheinung anderer zu entrüsten ;)

Ach ja.. schöne Ostern!

Phantomarax
Fragesteller

Auch dir schöne Ostern! Danke ;)