Die Reihenfolge der Supernatural-Bücher?

3 Antworten

Also die Reihenfolge der englischen Bücher (falls du die lesen willst, ich persönlich find sie echt gut) ist

One Year Gone (spielt vor der sechsten Staffel)

Coyote's Kiss (zwischen 6x10 und 6x11)

Night Terror (zwischen 6x18 und 6x19)

Fresh Meat (zwischen 7x05 und 7x06)

Rite Of Passage (zwischen 7x09 und 7x10)

Carved In Flesh (zwischen 7x12 und 7x13)

Mythmaker (zwischen 10x08 und 10x09)

Cold Fire (zwischen 10x12 und 10x13)

Also das erste Buch heißt auf jeden Fall "nevermore" und das zweite "witch's canyon" mehr weiß ich leider auch nicht weil ich erst die beiden Teile habe und die anderen auch erst kaufen muss. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ^^

Vadamei  12.08.2016, 01:28

Es wurden auch nur wenige ins deutsche übersetzt und es werden sogar nur noch 2 deutsche produziert die heißen "Das Herz des Drachen" und "Judasschlinge" alle anderen muss man entweder gebraucht oder auf englisch kaufen. ^^