An alle Männer: Sind rausscauende BH-Träger verführerisch?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Kommt drauf an... 42%
Nein 28%
Ja 28%

12 Antworten

Es mag zwar BH-Träger-Fetischisten geben - aber für mich sieht das aus, als hätte die Trägerin sich im Halbschlaf, im Dunkeln und ohne Spiegel angezogen.

In den meisten Fällen wäre der BH ohnehin komplett verzichtbar und für den Rest gibt es elegantere Lösungen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommt drauf an...

Kommt drauf an..

1. welche Frau die passende Figur hat...nicht das die Träger etwas größere Brüste halten sollten, die dann 'unschön' runterbaumeln. Oder sie eigentlich auf den BH verzichten könnte weil sie nur AA-B Körbchen hat.

2. der BH von seinem Aussehen dafür ansehnlich ist, für den Tragekomfort sind die Bänder meistens etwas breiter und auch mal gepolstert; schöner sehen eher die schmalen Seiden- / Spitzebändchen aus, also eher was für Unterwäsche-Fetisch bzw. allgemein erotische Unterwäscheträgerinnen

Fazit: Sowas sieht meist nur bei 'Professionellen' und Modells anziehend aus, steht dem Mädel keine Reizwäsche, wird es auch nicht besser sie raus'blitzen' zu lassen, das selbe gilt für Strapse, Strumpfbündchen/-halter, Höschen unterm Minirock usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht. Ich mags gern wenn frauen ordentlich aussehen.

Ich hingegen darf meine brusthaare raushängen lassen bin ja ein mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde sowas sieht ein bisschen billig aus. Es kommt aber immer auf den Mann drauf an was der für Vorlieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ich bin zwar eine Frau aber ich finde das es nicht gut aussieht, wenn die Träger an den seiten runterfallen (wie auf dem Bild)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommt drauf an...

wenn´s nicht zu "bitchig" ist finde ich schon, dezent find ich sexy wa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist schon ziemlich verführerisch aber sollte man nur tun um zu Haus den Freund/Mann ins Bett zu kriegen und nicht sonst wo draußen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich bin auch ne Frau✌🏻️ aber ich kann mir das nur unbequem vorstellen^^ außerdem siehts total chaotisch und unfertig aus😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommt drauf an...

kommt drauf an so wie auf dem bild find ich es nicht sexy, schaut nur einer raus finde ich das schon sexy, manchmal ist weniger mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Sieht süß aus.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt zwar auf den Geschmack an , aber in meinem Freundeskreis ist es eher unbeliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie die Frau aussieht und ob die überhaupt möbse hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinhunter
08.02.2016, 22:52

Und in dem Fall jetzt (Bild) ?

0
Kommentar von xVeroRainBow12
08.02.2016, 22:52

ne nicht wirklich weil die das mit voller Absicht macht und hässlich is,ich steh nicht wirklich auf Blondinen,kann auch deswegen sein.

0

Was möchtest Du wissen?