An alle Männer: Sind rausscauende BH-Träger verführerisch?

 - (Sex, Frauen, Brüste)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kommt drauf an... 38%
Nein 38%
Ja 25%

17 Antworten

Kommt drauf an...

Kommt drauf an..

1. welche Frau die passende Figur hat...nicht das die Träger etwas größere Brüste halten sollten, die dann 'unschön' runterbaumeln. Oder sie eigentlich auf den BH verzichten könnte weil sie nur AA-B Körbchen hat.

2. der BH von seinem Aussehen dafür ansehnlich ist, für den Tragekomfort sind die Bänder meistens etwas breiter und auch mal gepolstert; schöner sehen eher die schmalen Seiden- / Spitzebändchen aus, also eher was für Unterwäsche-Fetisch bzw. allgemein erotische Unterwäscheträgerinnen

Fazit: Sowas sieht meist nur bei 'Professionellen' und Modells anziehend aus, steht dem Mädel keine Reizwäsche, wird es auch nicht besser sie raus'blitzen' zu lassen, das selbe gilt für Strapse, Strumpfbündchen/-halter, Höschen unterm Minirock usw.

Es mag zwar BH-Träger-Fetischisten geben - aber für mich sieht das aus, als hätte die Trägerin sich im Halbschlaf, im Dunkeln und ohne Spiegel angezogen.

In den meisten Fällen wäre der BH ohnehin komplett verzichtbar und für den Rest gibt es elegantere Lösungen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Nein

Ich bin zwar eine Frau aber ich finde das es nicht gut aussieht, wenn die Träger an den seiten runterfallen (wie auf dem Bild)

Hi, ich bin auch ne Frau✌🏻️ aber ich kann mir das nur unbequem vorstellen^^ außerdem siehts total chaotisch und unfertig aus😁

Finde ich nicht. Ich mags gern wenn frauen ordentlich aussehen.

Ich hingegen darf meine brusthaare raushängen lassen bin ja ein mann

Was möchtest Du wissen?