Wo gibt's BHs wo die träger kürzer sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest einfach einen BH nehmen, der dir gut gefällt und gut passt. Schau dir diesen mal genauer an. Oft kann man einfach mit ein paar kleinen Stichen die Träger selber etwas kürzen. Dazu braucht es keine große handwerkliche Begabung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfelbaeumchen5 02.05.2016, 17:14

nein das kann man nicht kürzen, da ich niemand kenne wo nähen kann und wenn ich was nähe fällt alles auseinander!

0

Normalerweise kann man die Länge der Träger verstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfelbaeumchen5 02.05.2016, 17:22

nicht wenn die schon ganz eng sind und trotzdem noch zu lang kannst du nicht lesen oder so!"?!?!

0
Russpelzx3 02.05.2016, 17:23

Du musst nicht gleich beleidigend werden. Werd mal erwachsen.

1

Naja du könntest bei H&M schauen aber das ist wiederum kein Calvin Klein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfelbaeumchen5 02.05.2016, 17:13

H&M ist voll sche. von der Qualität her und sehr minderwertig!

ich brauche entweder calvin klein oder Esprit solche marken aber keine noname marken bei bh´s.

Oder weiß jemand wie armani bei bh´s ausfällt?

Die gibt's im Internet im sale für 15 euro das stück grad im outlet, sind bei solchen marken die träger kürzer?

0

Wenn das mit dem Verstellen nicht reicht, kann man die kürzen und mit der Maschine, ein paar Stichen wieder ran nähen. Ich könnte es machen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Schau am besten nach Modellen mit komplett längenregulierbaren Trägern. Wenn die Träger trotzdem zu lang sind würde ich sie auch kürzen, aber überprüfe vorher zur Sicherheit lieber noch einmal ob dein Unterbrustband vielleicht am Rücken von den Trägern nach oben gezogen wird, bzw. bei Bewegung nach oben rutscht. In dem Fall wären nämlich gar nicht die Träger das Problem, sondern ein zu weites Unterbrustband. Du musst dir auch keine Sorgen machen dass du keine engeren Unterbrustbänder mehr finden könntest, die Größen gehen noch bis 50 runter. Schau lieber nochmal nach, sicher ist sicher. Und bei weiteren Fragen dazu helfe ich dir gerne weiter. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?