An alle mädchen: was macht man bei einer J1-untersuchung? ist das schlimm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nichts schlimmes. Die fragen einen Dinge wie : Hast du schonmal Geraucht? Drogen? Alkohol? Hast du deine Tage schon? Hast du Physische Probleme? usw.

Dann musst du dich ausziehen, außer Unterhose, die kann meistens an bleiben. Dort gucken sie nur rein, um zu sehen ob alles in Ordnung ist. BH musste ich allerdings ausziehen. Dann tasten die deinen Körper ab und gucken deinen Stand an, ob du irgendwie ein Hohlkreuz oder so hast. Sie messen dich und wiegen evtl. auch.

Eigendlich war es nicht schlimm. Ich hab mich überrigends nicht rasiert, ich denke dass ist auch besser so, weil die dann sehen wie weit du schon entwickelt bist.

Das überstehst du schon, keine Angst:)

19

muss man sein BH ausziehen, oder kann man???

0

bei mir :

reingegangen, hatte davor nen sau langen zettel ausgefühlt wegen krankheiten in der familie und so, dann hat sie mir fragen gestellt, die ich beantwortet hab, dann ausgezogen, wiegen, messen, auf trage legen, blutdruck, hat an der wirbelsäule rumgetastet, ohren und mund beleuchtet, herz abgehört, brust rumgetastet. ende

Also ich war da schon & bei mir haben sie nichts schlimmes gemacht.Sie haben mich nur etwas untersucht & du musst dich auch nicht komplett ausziehen sondern mit BH und unterhosen.Sie fragen dich dinge wie : Hast du schon deine Tage ? Hattest du schon dein erstes mal? Hast du manchmal bauchschmerzen? Also bereite dich auch solche fragen vor ;) Du kannst dann auch selber entscheiden ob deine Mutter oder dein Vater mit ins zimmer soll. LG :)

Wie war die J1 Untersuchung bei euch?

Hallo,

ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Meine Mutter hat gesagt, dass ich bald die J1 Untersuchung machen soll. Was wird da gemacht? Wie war die Untersuchung bei euch? Musste man sich ganz ausziehen?

...zur Frage

Was wird bei einer J1 untersuchung durcheführt?

Hab morgen eine J1 werden da auch geshlechtsorgane untersucht

...zur Frage

Wie wird bei der j1 der intimbereich untersucht?

Ich muss nächsten Monat zur j1 Untersuchung und weiss nicht ob rasieren oder nicht? Bis jetzt hab ich mich noch nie rasiert und fühle mich auch so wohler! War schon jemand unrasiert dort? (Weiblich-13)

...zur Frage

J2 untersuchung junge. was wird untersucht/Kontrolliert?

Wollte mich mal darüber informieren was er alles Untersucht/Kontrolliert. Und ich würde gerne wissen ob ich mich bis auf die Unterhose ausziehen muss oder ob er auch an meinem Penis was kontrollieren wird, und wenn ja! Kann ich das auch ablehnen?

...zur Frage

Was muss man bei der J1 Untersuchung machen?

Hallo, ich muss heute Abend zu so einer J1 Jugenduntersuchung. Was muss man da machen? Muss man sich da bis auf die Unterwäsche ausziehen, oder auch die Boxershorts?

...zur Frage

j1 Untersuchung?was wird gemacht?

hallo ich bin M/14 und überlege mir ob ich eine J1 Untersuchung machen soll.

  1. soll ich dass noch machen?
  2. was genau passiert bei der J1 Untersuchung? (am besten antworten von Jungs die das auch gemacht haben oder Leute die sich da auskennen)
  3. wenn der Doktor meinen Penis Untersucht, ist es dann schlimm wenn ich einen harten bekomme?

Danke an alle Antworten im voraus 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?