An alle Kassierer!

5 Antworten

Hetz dich nicht so, versuch konzentriert an die Sache ranzugehen und brauch lieber 10 Sekunden länger... Am Anfang ist das auch noch ein Stück weit normal, wenn man da mal einen Fehler macht.

ich habe in den gärtnereien auch die die möglichkeit gehabt, das geld einzugeben, das ich von den kundne bekam, so das das rückgeld angezigt wurde.

habe ich aber nicht benutzt, sondern erst die cent zum nächsten euro, dann zum zehner und dann auf die endsummer herausgegeben. und man zählt es den kunden auf die hand, so das er es sieht.

wie sind die pausen? eventuell sitzt du zu lange an der kasse, bei uns in tegut ode rrewe sprechen sich die kassiererinnen ab , sod as sie abgelösst werden, wenn sie merken, das sie fehler machen.

frag mal deine kollegen, welche tricks sie haben

dass die kasse nicht stimmt könnte auch daran liegen dass sich andere mitarbeiter an deiner kasse bedienen und dir den schwarzen peter unterjubeln

Was möchtest Du wissen?