An alle Jungs, maht ihr es euch zu rasieren?

6 Antworten

Hallo ericdraven,

ja, ich persönlich rasiere mich im Intimbereich mehr oder weniger regelmäßig. Finde es persönlich auch einfach schöner (auch bei anderen). Daher mache ich es auch grundsätzlich immer, bevor ich in die Sauna oder zum FKK gehe.

Wenn meine Freundin darauf bestehen würde, dass ich die Haare wachsen lasse, müsst man da wohl einen Kompromiss finden. Denn ganz auf Rasieren würde ich sicherlich nicht verzichten.

LG Sascha

Die meisten Jungs die ich kenne rasieren dich da nicht, oder stutzten nur. Ich kenne niemanden der sich da heute noch komplett glatt rasiert. Wenn meine Freindin es behaart mögen würde, würde ich es auch behaart lassen ;)

SaschaL1980  05.06.2017, 16:37

Dann ist dein Freundeskreis da aber eher die Ausnahme. Ich gehe selbst regelmäßig in die Sauna bzw. zum FKK. Dort rasieren sich zwar nicht alle, aber es sind immer sehr viele glatt rasierte dabei.

Den Penis selber rasiere ich komplett, denn zum einen hat meine Freundin beim Blowjob sonst Haare im Mund (mögen die wenigsten) und zum anderen wird er dann herrlich weich, was meiner Freundin und mir auch gefällt.

Den Rest stutze ich nur, man muss ja nicht ganz wie ein kleiner Junge aussehen :-)

Hallo ericdraven,

ob die Intimrasur wirklich noch so beliebt ist, ist schwer zu beurteilen. Die meißten wollen es zwar immer noch im Intimbereich ordentlich haben, begnügen sich aber mit Stutzen. Gerade bei Männern geht die Intimrasur eher zurück. Bei den Frauen ist das es immer noch, dass die Mehrheit im Intimbereich komplett rasiert ist oder nen Landing Strip haben! Als erfahrener Saunagänger, sind mir diese Tendenzen auch immer wieder aufgefallen!

Allerdings bin ich mehr der Ansicht, dass das jeder für sich selbst entscheiden sollte, also ob sie / er sich rasiert oder nicht.

Ich (männlich, 32) bin seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart, da ich mich so einfach viel wohler fühle!

In einer festen Beziehung  (zur Zeit bin ich Single) erwarte ich, dass meine Partnerin meine Entscheidung respektiert! Umgekehrt respektiere ich natürlich auch ihre Entscheidung, ob sie sich rasiert oder nicht!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Natürlich sollte man sich auch den Intimbereich rassieren, es gibt wenige Frauen die auf sowas stehen. Wenn deine Freundin es aber gern hat, dann solltest du auch ihrem Wunsch nach gehen aber ich habe bis jetzt keine Frau kennen gelernt, die den Intimbereich Haarig geil fand.