An alle Jungs die ein Badeanzug haben (Wettkampf Badeanzug) sie Euer Po auch so aus wie wen ein frau denn an hat?

3 Antworten

Ich verstehe nur Bahnhof. Welche Jungs ziehen Badeanzüge an? Ist mir noch nie aufgefallen.

Und ja, der Po sieht genauso unterschiedlich aus wie bei Frauen. Erfüllt auch die gleichen Aufgaben. Wollte scheinbar die Natur so.

Caila  09.04.2017, 03:55

Er hat doch geschrieben Wettkampf Schwimmanzüge.

Oldyoungster83  11.05.2018, 08:57
@Caila

Es gibt für Leistungsschwimmen keinen Anzüge für Männer mehr, wurden von der FINA vor ein paar Jahren wieder verboten.

Hallo BadeAnzugBoy,

ich bin zwar kein Junge, da die Antwort aber logisch zu beantworten ist: Ja, es ist normal, wie dein Po aussieht. Ein Po, ist ein Po, wie von einer Frau. Es gibt Frauen "Pos", die man auch als "männlich" bezeichnet.. mein Ex hatte meiner Meinung nach auch den geileren Hintern von uns beiden xD Der war runder und fülliger als meiner.

Daran ist nichts schlimm.

wie sieht den der Hintern einer Frau aus?

Ganz ehrlich da bist du vermutlich der Einzige der deinen Po als weiblich empfindet.
Und wenn du so ein Schwimmanzug anziehst schaut dir sicher keiner auf den Hintern.

Wenn es dich so sehr stört dann zieh eben eine normale Badehose an.