An alle GIRLS. Gefällt es euch mehr wenn man euch beim “KNUTSCHEN” zart oder hart küsst?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Zart 50%
Hart 50%

5 Antworten

Auch wenn ich kein Girl bin..

Es ist Situationsbedingt und dafür solltest du ein Gefühl entwickeln.

Du kannst weder die Situation, noch alle Girls pauschal über einen Kamm ziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Hallo,

dies wird sicherlich bei jedem Mädchen mal so und mal so sein.

Eine gewisse Abwechslung macht auch den Reiz aus und dadurch bleibt es interessant. Dir würde es auch nicht passen, wenn es jeden Tag immer dein Lieblingsessen geben würde, da es dann bald langweilig werden würde. Auch bist du sicherlich mal nicht in der Stimmung dein Lieblingsessen zu essen.

Wie gesagt, dies ist unterschiedlich und von der Tagesform beziehungsweise der Stimmung abhängig. Auch wäre es langweilig, wenn es immer gleich wäre.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Kommt drauf an wie meine Stimmung ist, wenn ich Lust auf mehr habe als nur nen Kuss freue ich mich da mehr über nen Leidenschaftlichen Kuss. Ansonsten finde ich zärtliche Küsse auch wunderschön, vor allem wenn der Moment romantisch ist.

Hart

...solange das nicht zu „taktlos die Zunge in den Hals stecken“ ausartet x)