An alle Frauen: rasiert ihr eure Beine im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 43%
Gelegentlich 14%

6 Antworten

Gelegentlich

Ich rasiere sie bevor ich schwimmen gehe und wenn ich Lust drauf hab. Ich fühle mich damit dann Zwischendurch einfach besser. Aber im Moment hab ich's schon lange sein gelassen😅😂

Maja264
Fragesteller

Geht mir genauso😂

Ja

Ich rasiere meine Beine regelmäßig, auch im Winter. Auch meine Schamhaare und Achselhöhlen. Ich trage auch das ganze Jahr über Strumpfhosen, allerdings mit einer höheren DEN im Winter als im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
Ja

Gehört für mich zur körperlichen Pflege.

Anders fühle ich mich nicht wohl.

Ja

Klar, Beine und auch Achseln und Intim rasiere ich schon seit ich 11 bin durchgehend. Will da keine Haare haben.

Nein

Nein nie weil mir nichts wächst. Muss ja nichts schlechtes sein 😅